Rad-Kompostierungs-Wendemaschine

Kurze Beschreibung:

Rad-Kompostierungs-Wendemaschine ist eine automatische Kompostier- und Fermentationsanlage mit großer Spannweite und Tiefe von Viehdung, Schlamm und Müll, Filterschlamm, minderwertigen Schlackenkuchen und Strohsägemehl in Zuckermühlen und wird auch häufig bei der Fermentation und Dehydration in organischen Düngemittelanlagen und Mehrnährstoffdüngeranlagen eingesetzt , Schlamm- und Müllfabriken, Gartenbauernhöfe und Wismutanlagen.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die Kompostwendermaschine vom Radtyp?

Rad-Kompostierungs-Wendemaschine ist eine wichtige Fermentationsausrüstung in großtechnischen Anlagen zur Herstellung von organischem Dünger. Der fahrbare Kompostwender kann sich vorwärts, rückwärts und frei drehen, die alle von einer Person bedient werden. Komposträder mit Rädern arbeiten über im Voraus gestapeltem Bandkompost; Die auf starken rotierenden Trommeln unter dem Traktorgestell montierten Rotormesser sind Werkzeuge zum Mischen, Auflockern oder Verschieben von Stapelstapeln.

Anwendung der Rad-Kompostierungs-Wendemaschine

Rad-Kompostierungs-Wendemaschine werden häufig in Fermentations- und Wasserentfernungsvorgängen wie organischen Düngemittelanlagen, Mehrnährstoffdüngeranlagen, Schlamm- und Müllfabriken, Gartenfarmen und Pilzpflanzen verwendet.

1. Geeignet für die aerobe Gärung, kann in Verbindung mit Solargärkammern, Gärtanks und Schiebern verwendet werden.

2. Produkte, die durch aerobe Hochtemperaturfermentation gewonnen werden, können zur Bodenverbesserung, Gartenbegrünung, Deponieabdeckung usw. verwendet werden.

Arbeitsprinzip

1. Rad-Kompostierungs-Wendemaschine kann sich frei vorwärts, rückwärts und drehen bewegen und alle diese Bewegungen werden von einer Person manipuliert. 
2. Die bio-organischen Materialien sollten zunächst streifenförmig auf den Boden oder in Werkstätten gestapelt werden.
3. Kompostwender funktioniert, indem er über den im Voraus aufgehäuften Streifenkompost reitet; rotierende Messer, die auf einer starken rotierenden Trommel unter dem Traktorgestell installiert sind, sind die genauen Werkzeuge zum Mischen, Lösen oder Bewegen von aufgeschüttetem Kompost.
4. Nach dem Wenden wird ein neuer Streifenkomposthaufen gebildet und gewartet, bis die Fermentation fortgesetzt wird. 
5. Es gibt ein Kompostthermometer, um die Komposttemperatur zu messen, um ein zweites Mal zu drehen.

Vorteile der Rad-Kompostierungs-Wendemaschine

1. Die hohe Drehtiefe: Die Tiefe kann 1,5-3 m betragen;
2. Die große Wendespanne: die größte Breite kann 30 m betragen;
3. Der niedrige Energieverbrauch: Nehmen Sie einen einzigartigen energieeffizienten Übertragungsmechanismus an, und der Energieverbrauch des gleichen Betriebsvolumens ist 70% niedriger als der der traditionellen Drehausrüstung;
4. Drehen ohne toten Winkel: Die Drehgeschwindigkeit ist symmetrisch, und unter der Verschiebung des Reglerschaltwagens gibt es keinen toten Winkel;
5. Hoher Automatisierungsgrad: Er ist mit einer vollautomatischen elektrischen Steuerung ausgestattet, wenn der Wender ohne Bedienungspersonal arbeitet.

Videoanzeige der Kompostwendermaschine mit Rädern

Radtyp Kompostwender-Maschine Modellauswahl

Modell

Hauptleistung (kw)

Mobile Motorstromversorgung (kw)

Straßenbahnlose Leistung (kw)

Wendebreite (m)

Wendetiefe (m)

YZFDLP-20000

45

5,5*2

2,2 * 4

20

1,5-2

YZFDLP-22000

45

5,5*2

2,2 * 4

22

1,5-2

 


  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Double Screw Composting Turner

      Kompostwender mit Doppelschnecke

      Einführung Was ist die Doppelschnecken-Kompostierungs-Turner-Maschine? Die neue Generation der Doppelschrauben-Kompostierungswendemaschine verbesserte die Doppelachsen-Rückwärtsdrehbewegung, so dass sie die Funktion des Drehens, Mischens und Sauerstoffanreicherns hat, die Fermentationsrate verbessert, sich schnell zersetzt, die Geruchsbildung verhindert und die ...

    • Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

      Crawler Typ Bioabfall Kompostierung Turner Ma ...

      Einführung Raupen-Kompostierungs-Umsetzer-Maschine für organische Abfälle Überblick Die Raupen-Typ-Kompostierungs-Umsetzer-Maschine für organische Abfälle gehört zum Bodenhaufen-Fermentationsmodus, der derzeit die wirtschaftlichste Methode zur Einsparung von Boden und Humanressourcen ist. Das Material muss zu einem Stapel gestapelt werden, dann wird das Material gerührt und...

    • Vertical Fermentation Tank

      Vertikaler Gärtank

      Einführung Was ist ein vertikaler Gärtank für Abfall und Gülle? Der vertikale Abfall- und Gärtank hat die Eigenschaften einer kurzen Gärzeit, einer kleinen Fläche und einer freundlichen Umgebung. Der geschlossene aerobe Gärtank besteht aus neun Systemen: Beschickungssystem, Siloreaktor, hydraulisches Antriebssystem, Belüftungssystem...

    • Horizontal Fermentation Tank

      Horizontaler Gärtank

      Einführung Was ist der horizontale Gärtank? Der Hochtemperatur-Abfall- und Gärungsmischtank führt hauptsächlich eine aerobe Hochtemperatur-Fermentation von Vieh- und Geflügelmist, Küchenabfällen, Schlamm und anderen Abfällen durch, indem die Aktivität von Mikroorganismen genutzt wird, um eine integrierte Schlammbehandlung zu erreichen, die harmlos ist...

    • Forklift Type Composting Equipment

      Kompostierungsgerät vom Gabelstaplertyp

      Einführung Was ist die Kompostierungsausrüstung vom Gabelstaplertyp? Die Kompostierungseinrichtung vom Typ Gabelstapler ist eine multifunktionale Vier-in-Eins-Wendemaschine, die das Wenden, Umschlagen, Zerkleinern und Mischen sammelt. Es kann auch im Freien und in der Werkstatt betrieben werden. ...

    • Chain plate Compost Turning

      Kettenplatte Kompostwende

      Einführung Was ist die Kettenplatten-Kompostierungswendemaschine? Die Chain Plate Composting Turner Machine hat ein vernünftiges Design, einen geringeren Stromverbrauch des Motors, ein gutes Hartmetallgetriebe für die Übertragung, einen geringen Geräuschpegel und eine hohe Effizienz. Schlüsselteile wie: Kette mit hochwertigen und langlebigen Teilen. Hydrauliksystem wird zum Heben verwendet...

Wheel Type Composting Turner Machine

Short Description:

Wheel Type Composting Turner Machine is an automatic composting and fermentation equipment with long span and depths of livestock manure, sludge and garbage, filtration mud, inferior slag cakes and straw sawdust in sugar mills, and is also widely used in fermentation and dehydration in organic fertilizer plants, compound fertilizer plants, sludge and garbage factories, garden farms and bismuth plants.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Wheel Type Composting Turner Machine?

Wheel Type Composting Turner Machine is an important fermentation equipment in large scale organic fertilizer making plant. The wheeled compost turner can rotate forward, backward and freely, all of which are operated by one person. Wheeled composting wheels work above tape compost stacked in advance; the rotary knives installed on strong rotating drums under the tractor rack are tools for mixing, loosening or moving stacking stacks.

Application of Wheel Type Composting Turner Machine

Wheel Type Composting Turner Machine are widely used in fermentation and water removal operations such as organic fertilizer plants, compound fertilizer plants, sludge and garbage factories, garden farms and mushroom plants.

1. Suitable for aerobic fermentation, it can be used in conjunction with solar fermentation chambers, fermentation tanks and shifters.

2. Products obtained from high-temperature aerobic fermentation can be used for soil improvement, garden greening, landfill cover, etc.

Working Principle

1. Wheel Type Composting Turner Machine can move forward, backward and turn freely and all these moves are manipulated by one person. 
2. The bio-organic materials should be piled first on the ground or in workshops in a strip shape.
3. Compost turner works by bestriding above the strip compost piled in advance; rotating knives installed on a strong rotary drum under the tractor rack are the exact tools to blend, loosen or move piled compost.
4. After turning, a new strip compost pile is formed and wait to continue fermentation. 
5. There is compost thermometer to measure compost temperature so as to a second time turning.

Advantages of Wheel Type Composting Turner Machine

1. The high turning depth: the depth can be 1.5-3m;
2. The large turning span: the largest width can be 30m;
3. The low energy consumption: adopt unique energy efficient transmission mechanism, and the energy consumption of the same operating volume is 70% lower than that of the traditional turning equipment;
4. Turning with no dead angle: the turning speed is in symmetry, and under the displacement of the governor shift trolley, there is no dead angle;
5. High degree of automation: it is equipped with fully automated electrical control system, when the turner is working without the need for an operator.

Wheel Type Composting Turner Machine Video Display

Wheel Type Composting Turner Machine Model selection

Model

Main power (kw)

Mobile motor power supply (kw)

Tramless power (kw)

Turn width            (m)

Turn depth            (m)

YZFDLP-20000

45

5.5*2

2.2*4

20

1.5-2

YZFDLP-22000

45

5.5*2

2.2*4

22

1.5-2

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Horizontal Fermentation Tank

      Horizontal Fermentation Tank

      Introduction  What is the Horizontal Fermentation Tank? High Temperature Waste & Manure Fermentation Mixing Tank mainly carry out high-temperature aerobic fermentation of livestock and poultry manure, kitchen waste, sludge and other waste by using the activity of microorganisms to achieve integrated sludge treatment which is harmles...

    • Double Screw Composting Turner

      Double Screw Composting Turner

      Introduction  What is the Double Screw Composting Turner Machine? The new generation of Double Screw Composting Turner Machine improved double axis reverse rotation movement, so it has the function of turning, mixing and oxygenation, improving the fermentation rate, decomposing quickly, preventing the formation of the odor, saving the ...

    • Vertical Fermentation Tank

      Vertical Fermentation Tank

      Introduction  What's Vertical Waste & Manure Fermentation Tank? Vertical Waste & Manure Fermentation Tank has the characteristics of short fermentation period, cover small area and friendly environment. The closed aerobic fermentation tank is composed of nine systems: feed system, silo reactor, hydraulic drive system, ventilation sys...

    • Groove Type Composting Turner

      Groove Type Composting Turner

      Introduction  What is The Groove Type Composting Turner Machine?   Groove Type Composting Turner Machine is the most widely used aerobic fermentation machine and compost turning equipment. It includes groove shelf, walking track, power collection device, turning part and transfer device (mainly used for multi-tank work). The working porti...

    • Self-propelled Composting Turner Machine

      Self-propelled Composting Turner Machine

      Introduction  What is the Self-propelled Groove Composting Turner Machine? The Self-propelled Groove Composting Turner Machine is the earliest fermentation equipment, it is widely used in organic fertilizer plant, compound fertilizer plant, sludge and garbage plant, horticultural farm and bisporus plant for fermentation and the removal of...

    • Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

      Crawler Type Organic Waste Composting Turner Ma...

      Introduction  Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine belongs to the ground pile fermentation mode, which is the most economical mode of saving soil and human resources at present. The material needs to be piled up into a stack, then the material is stirred and cr...