Düngergranulator

  • New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine

    Neue Art organischer und zusammengesetzter Dünger-Granulator-Maschine

    Das Neuartiger organischer & NPK-Mischdünger-Granulator Mschmerzen ist eine Art Maschine zur Verarbeitung von pulverförmigen Rohstoffen zu Granulat, geeignet für Produkte mit hohem Stickstoffgehalt wie organische und anorganische Mehrnährstoffdünger.

  • New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator

    Granulierer für organische und zusammengesetzte Düngemittel des neuen Typs

    Das Granulierer für organische und zusammengesetzte Düngemittel des neuen Typs Nutzen Sie die aerodynamische Kraft, die durch die rotierende mechanische Hochgeschwindigkeitsrührkraft im Zylinder erzeugt wird, voll aus, um das kontinuierliche Mischen der feinen Materialien, die Granulierung, die Sphäroidisierung, die Extrusion, den Zusammenstoß, die Kompaktierung und die Verstärkung zu machen und schließlich zu Granulat zu werden.

  • Disc Organic & Compound Fertilizer Granulator

    Disketten-Granulator für organische und zusammengesetzte Düngemittel

    Das Disketten-Granulator für organische und zusammengesetzte Düngemittel Maschine (auch als Kugelplatte bekannt) nimmt die gesamte Kreisbogenstruktur an und die Granulierrate kann mehr als 93% erreichen. 

  • Rotary Drum Compound Fertilizer Granulator

    Mischdünger-Granulator mit Drehtrommel

    Drehtrommel-Granulator (auch bekannt als Balling-Trommeln, Rotationsgranulatoren oder Rotationsgranulatoren) ist ein sehr beliebtes Gerät, das eine Vielzahl von Rohstoffen verarbeiten kann. Die Ausrüstung wird typischerweise für die großtechnische Produktion von Mehrnährstoffdünger mit kalter, heißer, hoher und niedriger Konzentration verwendet. Die Maschine hat die Vorteile einer hohen Kugelformfestigkeit, guter Aussehensqualität, Korrosionsbeständigkeit, geringem Energieverbrauch und langer Lebensdauer. Geringe Leistung, keine Entladung mit drei Abfällen, stabiler Betrieb, bequeme Wartung, vernünftiges Prozesslayout, fortschrittliche Technologie, niedrige Produktionskosten. Mischdünger-Granulatoren mit Drehtrommel werden verwendet, wenn eine Agglomeration – ein chemischer Reaktionsprozess erforderlich ist.

  • Flat-die Extrusion granulator

    Flachdüsen-Extrusionsgranulator

    Das Flachdüsen-Dünger-Extrusions-Granulator-Maschine wird hauptsächlich zum Granulieren von Düngemitteln verwendet, das von der Maschine verarbeitete Granulat hat eine glatte und saubere Oberfläche, eine mäßige Härte, eine geringe Temperaturänderung während des Prozesses und kann die Nährstoffe der Rohstoffe sehr gut halten.

  • Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator

    Walzenextrusions-Düngemittelgranulator

    Die nicht trocknende Walzenextrusions-Düngemittelgranulator hat eine hohe Anpassungsfähigkeit an Rohstoffe, kann Granulate von 2,5 mm bis 20 mm herstellen und die Granulatstärke ist gut, kann eine Vielzahl von Konzentrationen und Arten (einschließlich organischer Dünger, anorganischer Dünger, biologischer Dünger, magnetischer Dünger usw.) Mehrnährstoffdünger herstellen.

  • Double Screw Extruding Granulator

    Doppelschneckenextrudierender Granulator

    Die Doppelschneckenextruder-Granulatormaschine hat die Vorteile einer zuverlässigen Leistung, einer hohen Granulatbildungsrate, einer breiten Anpassungsfähigkeit an Materialien, einer niedrigen Arbeitstemperatur und einer Beschädigung der Materialnährstoffe. Es wird häufig bei der Pelletierung von Futtermitteln, Düngemitteln und anderen Industrien verwendet.

  • New Type Organic Fertilizer Granulator

    Granulierer für organische Düngemittel des neuen Typs

    Granulierer für organische Düngemittel des neuen Typs wird verwendet, um kugelförmige Partikel direkt zu granulieren, indem alle Arten von organischen Stoffen nach der Fermentation und Zerkleinerung verwendet werden.

Fertilizer Granulator

  • New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine

    New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine

    The New Type Organic & NPK Compound Fertilizer Granulator Machine is a kind of machine for processing powdery raw materials into granules, suitable for high nitrogen content products such as organic and inorganic compound fertilizer.

  • New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator

    New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator

    The New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator make full use of the aerodynamic force generated by the high-speed rotating mechanical stirring force in the cylinder to make the fine materials continuous mixing, granulation, spheroidization, extrusion, collision, compact and strengthen, finally become into granules.

  • Disc Organic & Compound Fertilizer Granulator

    Disc Organic & Compound Fertilizer Granulator

    The Disc Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine (also known as the ball plate) adopts the whole circular arc structure, and the granulating rate can reach more than 93%. 

  • Rotary Drum Compound Fertilizer Granulator

    Rotary Drum Compound Fertilizer Granulator

    Rotary Drum Granulator (also known as balling drums, rotary pelletizer or rotary granulators) is quite popular equipment that can process a wide array of raw materials. The equipment is typically used for large-scale production of compound fertilizer with cold, hot, high concentration and low concentration. The machine has the advantages of high ball forming strength, good appearance quality, corrosion resistance, low energy consumption and long service life. Small power, no three wastes discharge, stable operation, convenient maintenance, reasonable process layout, advanced technology, low production costs. Rotary Drum Compound Fertilizer Granulators are used when an agglomeration – chemical reaction process is required.

  • Flat-die Extrusion granulator

    Flat-die Extrusion granulator

    The Flat Die Fertilizer Extrusion Granulator Machine is mainly used for granulating of fertilizer, the granules processed by the machine have smooth and clean surface, moderate hardness, low temperature change during the process, and can keep the nutrients of the raw materials very well.

  • Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator

    Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator

    The non- drying Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator has high adaptability to raw materials, can produce from 2.5mm to 20mm granules and granule strength is good, can produce a variety of concentrations and types (including organic fertilizer, inorganic fertilizer, biological fertilizer, magnetic fertilizer, etc.) compound fertilizer.

  • Double Screw Extruding Granulator

    Double Screw Extruding Granulator

    The Double Screw Extruding Granulator Machine has the advantages of reliable performance, high granule-forming rate, wide adaptability to materials, low working temperature and no damage to material nutrients. It is widely used in pelleting of feed, fertilizer and other industries.

  • New Type Organic Fertilizer Granulator

    New Type Organic Fertilizer Granulator

    New Type Organic Fertilizer Granulator is used to granulate ball shape particles directly by using all kinds of organic matters after fermentation and crushing.