Automatische Verpackungsmaschine

Kurze Beschreibung:

Mit seinem „schnellen, genauen, stabilen“ automatische Verpackungsmaschine hat einen großen Mengenbereich und hohe Präzision, passt mit dem Hubförderer und der Nähmaschine zusammen, um den letzten Prozess in der Produktionslinie von kommerziellem organischem Dünger und Mehrnährstoffdünger abzuschließen


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die automatische Verpackungsmaschine?

Die Verpackungsmaschine für Düngemittel wird zum Verpacken von Düngemittelpellets verwendet, die für die quantitative Verpackung von Materialien bestimmt sind. Es umfasst den Doppeleimertyp und den Einzeleimertyp. Die Maschine hat die Eigenschaften der integrierten Struktur, der einfachen Installation, der einfachen Wartung und der ziemlich hohen quantitativen Genauigkeit, die unter 0,2% liegt.

Mit seinem "schnellen, genauen und stabilen" ist es die erste Wahl für Verpackungen in der Düngemittelindustrie.

1. Anwendbare Verpackung: geeignet zum Stricken von Taschen, Sackpapiertüten, Stofftaschen und Plastiktüten usw.

2. Material: Im Kontaktteil des Materials wird Edelstahl 304 verwendet, das eine hohe Korrosionsbeständigkeit aufweist.

Aufbau des Verpackungsautomaten

Aautomatische Verpackungsmaschine ist eine von unserem Unternehmen entwickelte neue Generation intelligenter Verpackungsmaschinen. Es besteht hauptsächlich aus einer automatischen Wiegevorrichtung, einer Fördervorrichtung, einer Näh- und Verpackungsvorrichtung, einer Computersteuerung und anderen vier Teilen. Das Gebrauchsmuster hat die Vorteile einer angemessenen Struktur, eines schönen Aussehens, eines stabilen Betriebs, einer Energieeinsparung und eines genauen Wiegens. Automatische Verpackungsmaschine ist auch als quantitative Verpackungsskala des Computers bekannt, die Hauptmaschine nimmt eine schnelle, mittlere und langsame Fütterung mit drei Geschwindigkeiten und eine spezielle Fütterungsmischstruktur an. Es verwendet fortschrittliche digitale Frequenzumwandlungstechnologie, Abtastverarbeitungstechnologie und Anti-Interferenz-Technologie, um eine automatische Fehlerkompensation und -korrektur zu realisieren.

Anwendung der automatischen Verpackungsmaschine

1. Lebensmittelkategorien: Saaten, Mais, Weizen, Sojabohnen, Reis, Buchweizen, Sesam usw.

2. Düngemittelkategorien: Futterpartikel, organischer Dünger, Dünger, Ammoniumphosphat, große Harnstoffpartikel, poröses Ammoniumnitrat, BB-Dünger, Phosphatdünger, Kalidünger und andere Mischdünger

3. Chemische Kategorien: für PVC, PE, PP, ABS, Polyethylen, Polypropylen und andere Granulate.

4. Lebensmittelkategorien: Weiß, Zucker, Salze, Mehl und andere Lebensmittelkategorien.

Vorteile der automatischen Verpackungsmaschine

(1) Schnelle Verpackungsgeschwindigkeit.

(2) Die quantitative Genauigkeit liegt unter 0,2%.

(3) integrierte Struktur, einfache Wartung.

(4) Mit Fördernähmaschine mit einem großen Mengenbereich und hoher Genauigkeit.

(5) Nehmen Sie Importsensoren an und importieren Sie pneumatische Stellglieder, die zuverlässig arbeiten und leicht warten.

Merkmale der Lade- und Zuführmaschine

1. Es hat eine große Transportkapazität und eine lange Transportstrecke.
2. Stabiler und hocheffizienter Betrieb.
3. Gleichmäßige und kontinuierliche Entladung
4. Die Größe des Trichters und das Modell des Motors können entsprechend der Kapazität angepasst werden.

Videoanzeige der automatischen Verpackungsmaschine

Auswahl des automatischen Verpackungsmaschinenmodells

Modell YZBZJ-25F YZBZJ-50F
Wägebereich (kg) 5-25 25-50
Genauigkeit (%) ±0,2-0,5 ±0,2-0,5
Geschwindigkeit (Beutel/Stunde) 500-800 300-600
Leistung (v/kw) 380/0,37 380/0,37
Gewicht (kg) 200 200
Gesamtgröße (mm) 850×630×1840 850×630×1840

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Loading & Feeding Machine

      Lade- und Zuführmaschine

      Einführung Was ist die Lade- und Zuführmaschine? Verwendung der Lade- und Zuführmaschine als Rohstofflager im Prozess der Düngemittelproduktion und -verarbeitung. Es ist auch eine Art Fördergerät für Schüttgüter. Diese Anlage kann nicht nur feine Materialien mit einer Partikelgröße von weniger als 5 mm fördern, sondern auch Schüttgut...

    • Screw Extrusion Solid-liquid Separator

      Schneckenextrusion Fest-Flüssig-Separator

      Einführung Was ist der Schneckenextrusions-Fest-Flüssig-Separator? Der Schneckenextrusions-Fest-Flüssig-Separator ist eine neue mechanische Entwässerungsanlage, die unter Bezugnahme auf verschiedene fortschrittliche Entwässerungsanlagen im In- und Ausland und in Kombination mit unserer eigenen F&E- und Fertigungserfahrung entwickelt wurde. Die Schneckenextrusion Fest-Flüssig-Trenn...

    • Organic Fertilizer Round Polishing Machine

      Runde Poliermaschine für organische Düngemittel

      Einführung Was ist die Rundpoliermaschine für organische Düngemittel? Original organischer Dünger und Mehrnährstoffdünger Granulate haben unterschiedliche Formen und Größen. Um das Düngergranulat schön aussehen zu lassen, hat unser Unternehmen eine Poliermaschine für organische Dünger, eine Poliermaschine für Mehrnährstoffdünger und so ...

    • Static Fertilizer Batching Machine

      Statische Dünger-Dosiermaschine

      Einführung Was ist die Dosiermaschine für statischen Dünger? Das statische automatische Dosiersystem ist ein automatisches Dosiergerät, das mit BB-Düngegeräten, organischen Düngegeräten, Mehrnährstoffdüngergeräten und Mehrnährstoffdüngergeräten arbeiten kann und das automatische Verhältnis nach Kundenwunsch vervollständigen kann ...

    • Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Vertikale Disc-Mischzuführmaschine

      Einführung Wofür wird die Vertikal-Disc-Mischzuführmaschine verwendet? Die vertikale Disc-Mixing Feeder-Maschine wird auch als Disc-Feeder bezeichnet. Die Austragsöffnung kann flexibel gesteuert und die Austragsmenge dem tatsächlichen Produktionsbedarf angepasst werden. In der Mehrnährstoffdünger-Produktionslinie ist der Vertical Disc Mixin...

    • Inclined Sieving Solid-liquid Separator

      Schrägsieb-Fest-Flüssig-Separator

      Einführung Was ist der Schrägsieb-Fest-Flüssig-Separator? Es ist eine Umweltschutzausrüstung für die Austrocknung von Geflügelmist. Es kann die Roh- und Fäkalienabwässer aus Tierabfällen in flüssigen organischen Dünger und festen organischen Dünger trennen. Der flüssige organische Dünger kann für Pflanzen verwendet werden ...

Automatic Packaging Machine

Short Description:

With its “fast, accurate, stable”, the automatic packaging machine has wide quantitative range and high precision, match with the lifting conveyor and sewing machine to complete the last process in production line of commercial organic fertilizer and compound fertilizer.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Automatic Packaging Machine?

Packaging Machine for Fertilizer is used to packing fertilizer pellet, designed for quantitative packing of materials. It includes double bucket type and single bucket type. The machine has the characteristics of integrated structure, simple installation, easy maintain, and quite high quantitative accuracy which is below 0.2%.

With its "fast, accurate and stable" -- it has become the first choice for packaging in the fertilizer production industry.

1. Applicable packaging: suitable for knitting bags, sack paper bags, cloth bags and plastic bags, etc.

2. Material: 304 stainless steel is used in the contact part of the material, which has high corrosion resistance.

Structure of the Automatic Packaging Machine

Automatic packaging machine is a new generation of intelligent packaging machine developed by our company. It mainly consists of automatic weighing device, conveying device, sewing and packaging device, computer control and other four parts. The utility model has the advantages of reasonable structure, beautiful appearance, stable operation, energy saving and accurate weighing. Automatic packaging machine is also known as the computer quantitative packaging scale, the main machine adopts fast, medium and slow three-speed feeding and special feeding mixing structure. It uses advanced digital frequency conversion technology, sampling processing technology and anti-interference technology to realize automatic error compensation and correction.

Application of the Automatic Packaging Machine

1. Food categories: seeds, corn, wheat, soybeans, rice, buckwheat, sesame, etc.

2. Fertilizer categories: feed particles, organic fertilizer, fertilizer, ammonium phosphate, large particles of urea, porous ammonium nitrate, BB fertilizer, phosphate fertilizer, potash fertilizer and other mixed fertilizer.

3. Chemical categories: for PVC, PE, PP, ABS, polyethylene, polypropylene and other granular material.

4. Food categories: white, sugar, salts, flour and other food categories.

Advantages of Automatic Packaging Machine

(1) Fast packaging speed.

(2) The quantitative precision is below 0.2%.

(3) Integrated structure, easy maintenance.

(4) With conveyor sewing machine with a wide quantitative range and high accuracy.

(5) Adopt import sensors and import pneumatic actuators, which work reliably and maintain easily.

Features of Loading & Feeding Machine

1. It has big transport capacity and long transport distance.
2. Stable and highly efficient operation.
3. Uniform and continuous discharging
4. The size of the hopper and the model of the motor can be customized according to the capacity.

Automatic Packaging Machine Video Display

Automatic Packaging Machine Model Selection

Model YZBZJ-25F YZBZJ-50F
Weighing Range (kg) 5-25 25-50
Accuracy (%) ±0.2-0.5 ±0.2-0.5
Speed (bag/hour) 500-800 300-600
Power (v/kw) 380/0.37 380/0.37
Weigh (kg) 200 200
Overall Size (mm) 850×630×1840 850×630×1840

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Organic Fertilizer Round Polishing Machine

      Organic Fertilizer Round Polishing Machine

      Introduction  What is the Organic Fertilizer Round Polishing Machine? Original organic fertilizer and compound fertilizer granules have different shapes and sizes. In order to make the fertilizer granules look beautiful, our company has developed organic fertilizer polishing machine, compound fertilizer polishing machine and so ...

    • Inclined Sieving Solid-liquid Separator

      Inclined Sieving Solid-liquid Separator

      Introduction  What is the Inclined Sieving Solid-liquid Separator? It is an environmental protection equipment for excrement dehydration of poultry manure. It can separate the raw and fecal sewage from livestock waste into liquid organic fertilizer and solid organic fertilizer. The liquid organic fertilizer can be used for crop ...

    • Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Introduction  What is the Vertical Disc Mixing Feeder Machine used for? The Vertical Disc Mixing Feeder Machine is also called disc feeder. The discharge port can be controlled flexible and the discharge quantity can be adjusted according to the actual production demand. In the compound fertilizer production line, the Vertical Disc Mixin...

    • Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine

      Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine

      Introduction  What is the Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine? Automatic Dynamic Fertilizer Batching Equipment is mainly used for accurate weighing and dosing with bulk materials in continuous fertilizer production line to control the amount of feed and ensure the accurate formulation. ...

    • Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Introduction  What is the Double Hopper Quantitative Packaging Machine? The Double Hopper Quantitative Packaging Machine is an automatic weighing packing machine suitable for grain, beans, fertilizer, chemical and other industries. For example, packaging granular fertilizer, corn, rice, wheat and granular seeds, medicines, etc. ...

    • Loading & Feeding Machine

      Loading & Feeding Machine

      Introduction  What is the Loading & Feeding Machine? Use of Loading & Feeding Machine as raw material warehouse in the process of fertilizer production and processing. It is also a kind of conveying equipment for bulk materials. This equipment can not only convey fine materials with particle size less than 5mm, but also bulk material...