Ausrüstung

  • Inclined Sieving Solid-liquid Separator

    Schrägsieb-Fest-Flüssig-Separator

    Das Schrägsieb-Fest-Flüssig-Separator behandelt hauptsächlich Abfälle mit einem Wassergehalt von mehr als 90%, es handelt sich um eine neue Art hochwertiger Ausrüstung, die hauptsächlich zum Filtern von Gülle wie Schweinen, Kühen, Hühnern, Schafen und allen Arten von großen und mittleren Vieh verwendet wird. Es kann auch bei der Entwässerung von großen Wassermengen, wie z. B. Bohnenquarkrückständen, und dem großen Wassergehalt des Weintrogs verwendet werden. 

  • Rotary Single Cylinder Drying Machine in Fertilizer Processing

    Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine in der Düngemittelverarbeitung

    Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine wird häufig zum Trocknen von Materialien in Industrien wie Zement, Bergbau, Bau, Chemie, Lebensmittel, Mehrnährstoffdünger usw. verwendet. 

  • Rotary Drum Cooling Machine

    Rotationstrommel-Kühlmaschine

    Die Drehtrommelkühlermaschine soll in der Produktionslinie für organische Düngemittel oder in der Produktionslinie für NPK-Mehrnährstoffdünger entwickelt und verwendet werden, um den gesamten Düngemittelherstellungsprozess abzuschließen. DasDüngemittel Pellets Kühlmaschine folgen normalerweise dem Trocknungsprozess, um die Feuchtigkeit zu reduzieren und die Partikelfestigkeit zu erhöhen, während die Partikeltemperatur reduziert wird.

  • Loading & Feeding Machine

    Lade- und Zuführmaschine

    Das Lade- und Zuführmaschine wird als Rohstofftrichter bei der Materialverarbeitung verwendet und ist für Gabelstapler-Ladematerialien geeignet. Die gleichmäßige und kontinuierliche Entladung spart nicht nur Arbeitskosten, sondern verbessert auch die Arbeitseffizienz.

  • Static Fertilizer Batching Machine

    Statische Dünger-Dosiermaschine

    Das Mmehrere Trichters Single Wacht Static Batching Machi . für organische und zusammengesetzte Düngemittelne eignet sich hauptsächlich zum Mischen, Dosieren und Zuführen von 3-8 Arten von Materialien. Das System wird automatisch von einer Computerwaage gesteuert. Das Pneumatikventil dient zur Steuerung der Materialzufuhr im Hauptbehälter. Das Material wird im Mischbehälter gemischt und automatisch vom Förderband transportiert. 

  • Vertical Disc Mixing Feeder Machine

    Vertikale Disc-Mischzuführmaschine

    Das Vertikale Scheibe Mischen Zufuhrähm Maschine dient zur gleichmäßigen Zufuhr der Rohstoffe zu mehr als zwei Anlagen im Düngemittelherstellungsprozess. Es hat die Eigenschaften einer kompakten Struktur, einer gleichmäßigen Fütterung und eines schönen Aussehens. An der Unterseite der Scheibe befinden sich mehr als zwei Entladeöffnungen, was das Entladen sehr bequem macht.

  • Screw Extrusion Solid-liquid Separator

    Schneckenextrusion Fest-Flüssig-Separator

    Das Schneckenextrusion Fest-Flüssig-Separator wird häufig zur Entwässerung von Abfallstoffen wie Tierdung, Speiseresten, Schlamm, Biogasrückständen usw. verwendet. Schlachtanlage und andere hochkonzentrierte organische Abwassertrennung.

    Diese Maschine kann nicht nur die Probleme lösen, die die Umwelt durch Gülle verschmutzen, sondern kann auch einen hohen wirtschaftlichen Nutzen erzielen.

  • Organic Fertilizer Round Polishing Machine

    Runde Poliermaschine für organische Düngemittel

    Runde Poliermaschine für organische Düngemittel wird für die Formgebung von verschiedenen organischen Düngemitteln und bioorganischen Düngemitteln nach dem Granulieren verwendet. Es kann frei mit dem neuen Granulator für organische Düngemittel, dem Flachmatrizen-Press-Granulator und dem Ringmatrizen-Granulator kombiniert werden. Diese Formmaschine kann mit zwei oder drei Ebenenscheiben gewählt werden. Nach dem Polieren des Granulats wird das runde und glatte körnige Fertigprodukt aus dem Ausgang ausgetragen.  

  • Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine

    Automatische dynamische Dünger-Mischmaschine

    Das Automatische dynamische Düngemittel-Dosieranlage nimmt im Allgemeinen die elektronische Skala als Messausrüstung an. Die Hauptmaschine ist mit einer PID-einstellbaren Vorrichtung und einer Alarmfunktion ausgestattet. Jeder einzelne Bunker wird automatisch separat gesteuert.   

  • Double Hopper Quantitative Packaging Machine

    Quantitative Verpackungsmaschine mit Doppeltrichter

    Quantitative Verpackungsmaschine mit Doppeltrichter wird zur automatischen Mengenverpackung in der Düngemittelherstellung verwendet. Das unabhängige Wiegesystem mit hoher Wiegegenauigkeit und schneller Geschwindigkeit durch den Toledo Wiegesensor wird der gesamte Wiegeprozess automatisch vom Computer gesteuert.

  • Rubber Belt Conveyor Machine

    Gummibandfördermaschine

    Das Gummibandfördermaschine können sowohl Schüttgüter als auch Fertigprodukte transportiert werden. Es kann auch mit verschiedenen industriellen Produktionsverfahren verarbeitet werden und eine rhythmische Produktionslinie bilden.

  • Portable Mobile Belt Conveyor

    Tragbarer mobiler Gurtförderer

    Das tragbar Mobile Belt Conveyor ist leicht und tragbar, mobil einsetzbar für Großladungen, Transportverpackungen und andere Gelegenheiten, für verschiedene Gelegenheiten geeignet und einfach zu warten. 

12345 Weiter > >> Seite 1 / 5

Equipment

  • Inclined Sieving Solid-liquid Separator

    Inclined Sieving Solid-liquid Separator

    The Inclined Sieving Solid-liquid Separator mainly treats waste with water content of more than 90%, it is a new kind of high quality equipment mainly used for filtering manure such as pig, cow, chicken, sheep and all kinds of large and medium-sized livestock. It also can be used in the dehydration of large amount of water content, such as bean curd residue, and the large water content of the wine trough. 

  • Rotary Single Cylinder Drying Machine in Fertilizer Processing

    Rotary Single Cylinder Drying Machine in Fertilizer Processing

    Rotary Single Cylinder Drying Machine is widely used to dry materials in industries like cement, mine, construction, chemical, food, compound fertilizer, etc. 

  • Rotary Drum Cooling Machine

    Rotary Drum Cooling Machine

    The rotary drum cooler machine is to be designed and used in organic fertilizer production line or NPK compound fertilizer production line to finish the complete fertilizer manufacturing process. The Fertilizer Pellets Cooling Machine usually follow the drying process to reduce the moisture and increase the particle strength while reducing the particle temperature.

  • Loading & Feeding Machine

    Loading & Feeding Machine

    The Loading & Feeding Machine is used as the raw material hopper during materials processing and it is suitable for forklift truck loading materials. The uniform and continuous discharge not only saving labor cost, but also improving work efficiency.

  • Static Fertilizer Batching Machine

    Static Fertilizer Batching Machine

    The Multiple Hoppers Single Weigh Static Organic & Compound Fertilizer Batching Machine is mainly suitable for mixing, batching and feeding of 3-8 kinds of materials. The system is automatically controlled by a computer scale. The pneumatic valve is used to control the material supply in the main bin. The material is mixed in the mixing bin and sent automatically by the belt conveyor. 

  • Vertical Disc Mixing Feeder Machine

    Vertical Disc Mixing Feeder Machine

    The Vertical Disc Mixing Feeder Machine is used to evenly feeding the raw materials to more than two equipment in the fertilizer production process. It has the characteristics of compact structure, uniform feeding and beautiful appearance. There are more than two discharge ports at the bottom of the disc, which makes the unloading quite convenient.

  • Screw Extrusion Solid-liquid Separator

    Screw Extrusion Solid-liquid Separator

    The Screw Extrusion Solid-liquid Separator is widely used to dewater from the waste materials, such as animal manure, food residue, sludge, biogas residue liquid etc. Chicken, cow, horse and all kinds of intensive farms for animal feces, distillers, dregs, starch dregs, sauce dregs, slaughtering plant and other high concentration of organic sewage separation.

    This machine can not only solve the problems that manure pollutes the environment, but also can produce high economic benefit.

  • Organic Fertilizer Round Polishing Machine

    Organic Fertilizer Round Polishing Machine

    Organic Fertilizer Round Polishing Machine is used for shaping process of various organic fertilizer and bio-organic fertilizer after granulating.  It can be freely matched with new organic fertilizer granulator, flat die press granulator and ring die granulator.  This shap ing machine can be chosen two or three level discs.  After the granules are polished, the round and smooth granular finished product is discharged from the output.  

  • Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine

    Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine

    The Automatic Dynamic Fertilizer Batching Equipment generally adopts the electronic scale as the metering equipment. The main engine is equipped with PID adjustable device and alarm function. Each single hopper is automatically controlled separately.   

  • Double Hopper Quantitative Packaging Machine

    Double Hopper Quantitative Packaging Machine

    Double Hopper Quantitative Packaging Machine is applied to automatic quantitative packaging in fertilizer manufacturing. The independent weighing system with high weighing accuracy and fast speed by using Toledo weighing sensor, the whole weighing process is automatically controlled by the computer.

  • Rubber Belt Conveyor Machine

    Rubber Belt Conveyor Machine

    The Rubber Belt Conveyor Machine can be used to transport both bulk materials and finished products. It can also be worked with various industrial production processes, and form a rhythmic production line.

  • Portable Mobile Belt Conveyor

    Portable Mobile Belt Conveyor

    The Portable Mobile Belt Conveyor is lightweight and portable, mobility applicable in bulk loading, transport packaging and other occasions, suit to diversified occasions, and easy maintenance. 

12345 Next > >> Page 1 / 5