Disketten-Granulator für organische und zusammengesetzte Düngemittel

Kurze Beschreibung:

Das Disketten-Granulator für organische und zusammengesetzte Düngemittel Maschine (auch als Kugelplatte bekannt) nimmt die gesamte Kreisbogenstruktur an und die Granulierrate kann mehr als 93% erreichen. 


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist ein organischer und zusammengesetzter Dünger-Granulator mit Scheiben/Pfanne?

Diese Serie von Granulierscheibe ist mit drei Entladeöffnungen ausgestattet, erleichtert die kontinuierliche Produktion, reduziert die Arbeitsintensität erheblich und verbessert die Arbeitseffizienz. Das Untersetzungsgetriebe und der Motor verwenden einen flexiblen Riemenantrieb, um reibungslos zu starten, die Aufprallkraft zu verlangsamen und die Lebensdauer der Ausrüstung zu verbessern. Der Plattenboden ist durch eine Vielzahl von strahlenden Stahlplatten verstärkt, die langlebig sind und sich nie verformen. Es ist eine ideale Ausrüstung für organischen Dünger und Mehrnährstoffdünger, die mit dicker, schwerer und starker Basis konstruiert ist, also keine festen Ankerbolzen hat und einen reibungslosen Betrieb hat.

Der Granuliergrad der Pfanne kann von 35° bis 50° eingestellt werden. Die Pfanne dreht sich in einem bestimmten Winkel mit der Horizontalen, die vom Motor über das Untersetzungsgetriebe angetrieben wird. Das Pulver steigt zusammen mit der rotierenden Pfanne unter der Reibung zwischen dem Pulver und der Pfanne auf; andererseits fällt das Pulver unter der Schwerkraft nach unten. Gleichzeitig wird das Pulver durch die Fliehkraft an den Topfrand gedrückt. Unter diesen drei Kräften rollen die Pulvermaterialien in einer gewissen Spur. Es nimmt nach und nach die erforderliche Größe an und läuft dann am Pfannenrand über. Es hat die Vorteile einer hohen Granulierungsrate, eines einheitlichen Granulats, einer hohen Festigkeit, einer einfachen Bedienung, einer bequemen Wartung usw.

So verarbeiten Sie Mehrnährstoffdünger mit Disc Organic & Mehrnährstoffdünger Granulator

1. Rohstoffbestandteile: Harnstoff, Ammoniumnitrat, Ammoniumchlorid, Ammoniumsulfat, Ammoniumphosphat (Monoammoniumphosphat, Diammoniumphosphat und grober Wittling, ca), Kaliumchlorid, Kaliumsulfat und andere Rohstoffe werden im Verhältnis (nach Marktnachfrage und die Umgebung der Testergebnisse).
2.Rohstoffmischung: Die Mischung der Zutaten sollte gemischt werden, um die gleichmäßige Düngewirkung des Granulats zu verbessern.
3.Granulation des Rohstoffs: Der Rohstoff wird nach dem Mischen gleichmäßig an den Granulator geschickt (Rotationstrommelgranulator oder Rollenextrusionsgranulator können hier beide verwendet werden).
4. Granulationstrocknung: Geben Sie die Granulation in den Trockner, und die Feuchtigkeit im Granulat wird getrocknet, sodass die Granulationsfestigkeit erhöht und leichter zu lagern ist.
Abkühlung 5.Granulation: Nach dem Trocknen ist die Temperatur der Granulation zu hoch und die Granulation lässt sich leicht verklumpen. Nach dem Abkühlen ist es leicht zu verpacken, zu speichern und zu transportieren.
6.Partikelklassifizierung: Die abgekühlten Kühlpartikel werden sortiert: Die unqualifizierten Partikel werden zerkleinert und neu granuliert und die qualifizierten Produkte werden ausgesiebt.
Film 7.Finished: Die qualifizierten Produkte werden beschichtet, um die Helligkeit und Rundheit des Granulats zu erhöhen.
8.Verpackung des Fertigprodukts: Die Partikel, die in die Folie eingewickelt wurden, werden an einem belüfteten Ort gelagert. 

Merkmale der Disc / Pfanne organischer und zusammengesetzter Dünger-Granulator-Maschine

1. Hohe Effizienz. Die kreisförmige Granulationsmaschine nimmt die gesamte Kreisbogenstruktur an, die Granulationsrate kann mehr als 95% erreichen.
2. Die Unterseite der Körnungsplatte wird durch eine Reihe von Strahlungsstahlplatten verstärkt, die langlebig sind und sich nie verformen.
3. Granulatorplatte mit hochfestem Glasstahl ausgekleidet, korrosionsbeständig und langlebig.
4. Die Rohstoffe haben eine breite Anwendbarkeit. Es kann für die Granulierung verschiedener Rohstoffe wie Mehrnährstoffdünger, Medizin, chemische Industrie, Futtermittel, Kohle, Metallurgie verwendet werden.
5. Zuverlässiger Betrieb und niedrige Kosten. Die Leistung der Maschine ist gering und der Betrieb zuverlässig; Während des gesamten Granulierprozesses gibt es keine Abfallentsorgung, der Betrieb ist stabil und die Wartung ist bequem.

Disc/ Pan Organischer & Mischdünger Granulator Video Display

Modellauswahl für organische Düngemittel und Mischdünger für Scheiben/ Pfannen

Modell

Scheibendurchmesser (mm)

Kantenhöhe (mm)

Volumen

(m³)

Rotorgeschwindigkeit (U/min)

Leistung (kW)

Kapazität (t/h)

YZZLYP-25

2500

500

2.5

13,6

7,5

1-1,5

YZZLYP-28

2800

600

3.7

13,6

11

1-2.5

YZZLYP-30

3000

600

4.2

13,6

11

2-3

YZZLYP-32

3200

600

4,8

13,6

11

2-3.5

YZZLYP-45

4500

600

6.1

12.28

37

10

 


  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Industrial High Temperature Induced Draft Fan

      Industrieller Hochtemperatur-Saugzugventilator

      Einführung Wofür wird der industrielle Hochtemperatur-Saugzugventilator verwendet? •Energie und Strom: Wärmekraftwerk, Müllverbrennungskraftwerk, Biomasse-Brennstoff-Kraftwerk, industrielle Abwärmerückgewinnungsanlage. •Metallschmelzen: Blasluft beim Sintern von Mineralpulver (Sintermaschine), Ofenkoksherstellung (Furna...

    • Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Quantitative Verpackungsmaschine mit Doppeltrichter

      Einführung Was ist die Doppeltrichter-Quantitative Verpackungsmaschine? Die Double Hopper Quantitative Packaging Machine ist eine automatische Wiegeverpackungsmaschine, die für Getreide, Bohnen, Düngemittel, chemische und andere Industrien geeignet ist. Zum Beispiel das Verpacken von körnigem Dünger, Mais, Reis, Weizen und körnigem Saatgut, Medikamenten usw. ...

    • Rubber Belt Conveyor Machine

      Gummibandfördermaschine

      Einführung Wofür wird die Gummibandfördermaschine verwendet? Die Gummibandfördermaschine wird zum Verpacken, Be- und Entladen der Waren im Kai und Lager verwendet. Es hat die Vorteile der Kompaktbauweise, der einfachen Bedienung, der bequemen Bewegung, des schönen Aussehens. Gummibandfördermaschine ist auch geeignet für ...

    • Double Screw Composting Turner

      Kompostwender mit Doppelschnecke

      Einführung Was ist die Doppelschnecken-Kompostierungs-Turner-Maschine? Die neue Generation der Doppelschrauben-Kompostierungswendemaschine verbesserte die Doppelachsen-Rückwärtsdrehbewegung, so dass sie die Funktion des Drehens, Mischens und Sauerstoffanreicherns hat, die Fermentationsrate verbessert, sich schnell zersetzt, die Geruchsbildung verhindert und die ...

    • Rotary Drum Sieving Machine

      Rotationstrommel-Siebmaschine

      Einführung Was ist die Rotationstrommel-Siebmaschine? Die Rotationstrommel-Siebmaschine wird hauptsächlich für die Trennung der Fertigprodukte (Pulver oder Granulat) und des Rückmaterials verwendet und kann auch die Sortierung der Produkte durchführen, damit die Fertigprodukte (Pulver oder Granulat) gleichmäßig klassifiziert werden können. Es ist eine neue Art von Selbst...

    • Hydraulic Lifting Composting Turner

      Hydraulischer Hebe-Kompostierungswender

      Einführung Was ist die hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle? Die hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle absorbiert die Vorteile fortschrittlicher Produktionstechnologie im In- und Ausland. Dabei werden die Forschungsergebnisse der Hightech-Biotechnologie voll ausgeschöpft. Die Ausrüstung integriert mechanische, elektrische und hydraulische...

Disc Organic & Compound Fertilizer Granulator

Short Description:

The Disc Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine (also known as the ball plate) adopts the whole circular arc structure, and the granulating rate can reach more than 93%. 


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is a Disc/ Pan Organic & Compound Fertilizer Granulator?

This series of granulating disc is equipped with three discharging mouth, facilitate continuous production, greatly reduces the labor intensity and improve labor efficiency. The reducer and motor use flexible belt drive to start smoothly, slow down the impact force and improve the service life of the equipment. The plate bottom is strengthened by a plurality of radiant steel plates, which is durable and never deformed. It is an ideal equipment for organic fertilizer and compound fertilizer, which is designed with thick, heavy and strong base, so it has no fixed anchor bolts and smooth operation.

The degree of granulating pan can be adjusted from 35° to 50°. The pan rotates at a certain angle with the horizontal driven by the motor through reducer. The powder will rise along with the rotating pan under the friction between the powder and the pan; on the other hand, the powder will fall down under gravity. At the same time, the powder is pushed to the pan edge because of the centrifugal force. The powder materials roll in a certain trace under these three forces. It gradually becomes the required size, then overflow by the pan edge. It has the advantages of high granulating rate, uniform granule, high strength, easy operation, convenient maintenance, etc.

How to Process compound fertilizer By Using Disc Organic & Compound Fertilizer Granulator

1.Raw material ingredients: Urea, ammonium nitrate, ammonium chloride, ammonium sulphate, ammonium phosphate (monoammonium phosphate, diammonium phosphate, and coarse whiting, ca), potassium chloride, potassium sulfate and other raw materials are matched in proportion (according to the market demand and the around soil of test results).
2.Raw materials mixing: The mixture of the ingredients should be mixed to improve the uniform fertilizer efficiency of the granules.
3.Granulation of raw material: The raw material after mixing equably will be sent to granulator (rotary drum granulator, or roll extrusion granulator both can be used here).
4.Granulation drying: put the granulation into the dryer, and the moisture in the granules will be dried, so that the granulation strength is increased and is easier to store.
5.Granulation cooling: After drying, the granulation’s temperature is too high and the granulation is easy to lump. While after cooling, it is easy to packing to save and transport.
6.Particle classification: the cooling particles that have been cooled will be graded: the unqualified particles will be crushed and re-granulated, and the qualified products will be sift out.
7.Finished film: The qualified products are coated to increase the brightness and roundness of granules.
8.Packaging of finished product: The particles that have been wrapped the film are stored in the ventilated place. 

Features of Disc/pan Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine

1. High efficiency. The circular granulation machine adopts the whole circular arc structure, the granulation rate can reach more than 95%.
2.The bottom of granulation plate is strengthened by a number of radiation steel plates, which are durable and never deformed.
3. Granulator plate lined with high strength glass steel, anti-corrosion and durable.
4. The raw materials have wide applicability. It can be used for the granulation of various raw material, like compound fertilizer, medicine, chemical industry, feed, coal, metallurgy.
5. Reliable operation and low cost. The machine's power is small, and operation is reliable; there is no waste discharge during the whole granulating process, the operation is stable, and the maintenance is convenient.

Disc/ Pan Organic & Compound Fertilizer Granulator Video Display

Disc/ Pan Organic & Compound Fertilizer Granulator Model Selection

Model

Disc Diameter (mm)

Edge height (mm)

Volume

(m³)

Rotor Speed(r/min)

Power (kw)

Capacity (t/h)

YZZLYP-25

2500

500

2.5

13.6

7.5

1-1.5

YZZLYP-28

2800

600

3.7

13.6

11

1-2.5

YZZLYP-30

3000

600

4.2

13.6

11

2-3

YZZLYP-32

3200

600

4.8

13.6

11

2-3.5

YZZLYP-45

4500

600

6.1

12.28

37

10

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Double Shaft Fertilizer Mixer Machine

      Double Shaft Fertilizer Mixer Machine

      Introduction  What is the Double Shaft Fertilizer Mixer Machine? Double Shaft Fertilizer Mixer Machine is an efficient mixing equipment, the longer the main tank, the better the mixing effect. The main raw material and other auxiliary materials are fed into the equipment at the same time and mixed uniformly, and then transported by the b...

    • Semi-wet Organic Fertilizer Material Using Crusher

      Semi-wet Organic Fertilizer Material Using Crusher

      Introduction  What is the Semi-wet Material Crushing Machine? The Semi-wet Material Crushing Machine is a professional crushing equipment for material with high humidity and multi-fiber. The High Moisture Fertilizer Crushing Machine adopts the two-stage rotors, that means it has up and down two-stage crushing. When the raw material is fe...

    • Rotary Drum Cooling Machine

      Rotary Drum Cooling Machine

      Introduction  What is the Fertilizer Pellets Cooling Machine? The Fertilizer Pellets Cooling Machine is designed to reduce the pollution of the cold air and improve the working environment. The using of the drum cooler machine is to shorten the fertilizer manufacturing process. Matching with the drying machine can greatly improve the co...

    • Forklift Type Composting Equipment

      Forklift Type Composting Equipment

      Introduction  What is the Forklift Type Composting Equipment? Forklift Type Composting Equipment is a four-in-one multi-functional turning machine that collects turning, transshipment, crushing and mixing. It can be operated in the open air and workshop as well. ...

    • Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine

      Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine

      Introduction  What is the Automatic Dynamic Fertilizer Batching Machine? Automatic Dynamic Fertilizer Batching Equipment is mainly used for accurate weighing and dosing with bulk materials in continuous fertilizer production line to control the amount of feed and ensure the accurate formulation. ...

    • Chain plate Compost Turning

      Chain plate Compost Turning

      Introduction  What is the Chain Plate Composting Turner Machine? The Chain Plate Composting Turner Machine has reasonable design, less power consumption of motor, good hard face gear reducer for transmission, low noise and high efficiency. Key parts such as: Chain using high quality and durable parts. Hydraulic system is used for lifting...