Hydraulischer Hebe-Kompostierungswender

Kurze Beschreibung:

Das Hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle zur Vergärung von organischen Abfällen wie Vieh- und Geflügelmist, Schlammabfällen, Filterschlamm von Zuckerfabriken, Bodensatzkuchenmehl und Strohsägemehl verwendet. Dieses Gerät verwendet die beliebte kontinuierliche aerobe Fermentationstechnologie vom Rillentyp, die den organischen Abfall schnell dehydriert, sterilisiert, desodoriert, den Zweck der Harmlosigkeit, des Abfallrecyclings und der Reduzierung der Verarbeitung, des geringen Energieverbrauchs und der stabilen Produktqualität verwirklicht 


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist die hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle?

Das Hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle absorbiert die Vorteile fortschrittlicher Produktionstechnologie im In- und Ausland. Dabei werden die Forschungsergebnisse der Hightech-Biotechnologie voll ausgeschöpft. Das Gerät integriert mechanische, elektrische und hydraulische integrierte Steuerungstechnik. Während die Kompostierungsmaterialien belüftet und mit Sauerstoff angereichert werden, kann sie auch die Temperatur und Feuchtigkeit der Kompostierungsmaterialien genau steuern, um die Kompostierungsmaterialien schnell zu reifen, was im Wesentlichen die Anforderungen einer großtechnischen Kompostierungsproduktion von organischem Dünger erfüllen kann.

Funktionen des hydraulischen anhebenden Kompostierwenders

1) Geeignet zum Wenden und Vergären von organischen Abfällen wie Schlammabfällen, Zuckermühlenfilterschlamm, schlechtem Schlackenkuchen und Strohsägemehl.

2) Weit verbreitet in der Fermentation, Kompostierung und Entfernung von Feuchtigkeit von organischen Düngemitteln, Düngemitteln, Schlammdeponien, Gartenbaukursen und Pilzanbaufabriken.

3) Es kann mit Solargärung, Gärtank und mobiler Maschine usw. verwendet werden. Und mobile Maschine kann mehr Spielautomaten realisieren, die in Funktion verwendet werden.

4) Fermentiert und sein Trägermaterial kann auch ein kontinuierlicher Schüttgutaustrag sein.

5) Effizienz, reibungsloser Betrieb, stark und langlebig, gleichmäßiger Drehwurf.

6) Zentralisierter Schaltschrank, kann die manuelle oder automatische Kontrollfunktion erreichen

7) Ausgestattet mit Sanftanlasser ist die Anlaufstoßbelastung gering

8) Ausgestattet mit einem hydraulischen Hubsystem mit Rührzahn.

9) Reiseschalter begrenzen, die Rolle des Safes spielen und begrenzen.

Arbeitsprinzip des hydraulischen anhebenden Kompostierwenders

Die Hauptwelle des Hydraulischer Hebe-Kompostierungswender verwendet eine lange Messerleiste mit einer linken und rechten Spirale und einem kleinen Wellendurchmesser, damit die Maschine das Material gleichmäßig drehen kann, eine gute Gasdurchlässigkeit, eine hohe Bruchrate und einen geringen Widerstand aufweist. Der Getriebeteil verwendet einen Kettenantrieb mit großer Teilung, der die Energieeffizienz hoch, das Geräusch niedrig, der Betrieb stabil und der Schlupf nicht rutschig macht. Die Form ist vollständig versiegelt, sicher und zuverlässig. Das Gerät wird vollständig mit einer Box gesteuert, wodurch es einfach und sicher zu bedienen ist.

Hydraulisch anhebende Kompostierung Turner Videoanzeige

Modellauswahl für hydraulische Hebe-Kompostierungswender

Modell

Länge (mm)

Leistung (kW)

Gehgeschwindigkeit (m/min)

Kapazität (m³/h)

YZFJYY-3000

3000

15+15+0,75

1

150

YZFJYY-4000

4000

18,5+18,5+0,75

1

200

YZFJYY-5000

5000

22+22+2,2

1

300

YZFJYY-6000

6000

30+30+3

1

450

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Forklift Type Composting Equipment

      Kompostierungsgerät vom Gabelstaplertyp

      Einführung Was ist die Kompostierungsausrüstung vom Gabelstaplertyp? Die Kompostierungseinrichtung vom Typ Gabelstapler ist eine multifunktionale Vier-in-Eins-Wendemaschine, die das Wenden, Umschlagen, Zerkleinern und Mischen sammelt. Es kann auch im Freien und in der Werkstatt betrieben werden. ...

    • Vertical Fermentation Tank

      Vertikaler Gärtank

      Einführung Was ist ein vertikaler Gärtank für Abfall und Gülle? Der vertikale Abfall- und Gärtank hat die Eigenschaften einer kurzen Gärzeit, einer kleinen Fläche und einer freundlichen Umgebung. Der geschlossene aerobe Gärtank besteht aus neun Systemen: Beschickungssystem, Siloreaktor, hydraulisches Antriebssystem, Belüftungssystem...

    • Horizontal Fermentation Tank

      Horizontaler Gärtank

      Einführung Was ist der horizontale Gärtank? Der Hochtemperatur-Abfall- und Gärungsmischtank führt hauptsächlich eine aerobe Hochtemperatur-Fermentation von Vieh- und Geflügelmist, Küchenabfällen, Schlamm und anderen Abfällen durch, indem die Aktivität von Mikroorganismen genutzt wird, um eine integrierte Schlammbehandlung zu erreichen, die harmlos ist...

    • Groove Type Composting Turner

      Kompostwender mit Nut

      Einführung Was ist die Nuten-Kompostierungs-Turner-Maschine? Groove Type Composting Turner Machine ist die am weitesten verbreitete aerobe Fermentationsmaschine und Kompostwendeausrüstung. Es umfasst Rillenregal, Laufschiene, Stromsammelvorrichtung, Drehteil und Transfervorrichtung (hauptsächlich für Mehrtankarbeiten verwendet). Das Arbeitsporti...

    • Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

      Crawler Typ Bioabfall Kompostierung Turner Ma ...

      Einführung Raupen-Kompostierungs-Umsetzer-Maschine für organische Abfälle Überblick Die Raupen-Typ-Kompostierungs-Umsetzer-Maschine für organische Abfälle gehört zum Bodenhaufen-Fermentationsmodus, der derzeit die wirtschaftlichste Methode zur Einsparung von Boden und Humanressourcen ist. Das Material muss zu einem Stapel gestapelt werden, dann wird das Material gerührt und...

    • Wheel Type Composting Turner Machine

      Rad-Kompostierungs-Wendemaschine

      Einführung Was ist die Kompostwendermaschine vom Radtyp? Die Rad-Kompostierungs-Turner-Maschine ist eine wichtige Fermentationsausrüstung in einer großen Anlage zur Herstellung von organischem Dünger. Der fahrbare Kompostwender kann sich vorwärts, rückwärts und frei drehen, die alle von einer Person bedient werden. Komposträder mit Rädern arbeiten über Klebeband ...

Hydraulic Lifting Composting Turner

Short Description:

The Hydraulic Organic Waste Composting Turner Machine used for fermentation of organic waste such as livestock and poultry manure, sludge waste, sugar plant filter mud, dregs cake meal and straw sawdust. This equipment adopts the popular groove type continuous aerobic fermentation technology, made the organic waste quickly dehydrated, sterilized, deodorized, realize the purpose of harmlessness, waste recycling and reduction of processing, low energy consumption and stable product quality. 


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Hydraulic Organic Waste Composting Turner Machine?

The Hydraulic Organic Waste Composting Turner Machine absorbs the advantages of advanced production technology at home and abroad. It makes full use of the research results of high-tech biotechnology. The equipment integrates mechanical, electrical and hydraulic integrated control technology. While ventilating and oxygenating the composting materials, it can also accurately control the temperature and humidity of the composting materials so as to make the composting materials rapidly mature, which can basically meet the requirements of large-scale composting production of organic fertilizer.

Hydraulic Lifting Composting Turner Features

1) Suitable for the turning and fermentation of organic waste, such as, sludge waste, sugar mill filter mud, bad slag cake and straw sawdust.

2) Widely used in the fermentation composting and removal of moisture operations of organic fertilizer, fertilizer, sludge dumps, horticulture course and Mushroom cultivation factory.

3) It can be used with solar fermentation, fermentation tank and mobile machine, etc. And mobile machine can realize more slot machine used in function.

4) Fermented and its supporting material can also be a continuous bulk discharge.

5) efficiency, smooth operation, strong and durable, even turning throw.

6) Centralized control cabinet, can achieve the manual or automatic control function

7) Equipped with soft starter, start-up impact load is low

8) Equipped with a stir tooth hydraulic lifting system.

9) Limit travel switch, play the role of safe and limit.

Hydraulic Lifting Composting Turner Working Principle

The main shaft of the Hydraulic Lifting Composting Turner adopts a long knife bar with a left and right spiral and a small shaft diameter, so that the machine can evenly turn the material, has good gas permeability, high breaking rate and low resistance. The transmission part adopts a large pitch chain drive, which makes the power efficiency high, the noise is low, the operation is stable, and the slip is not slippery. The shape is fully sealed, safe and reliable. The appliance is fully controlled with one box, making it easy and safe to operate.

Hydraulic Lifting Composting Turner Video Display

Hydraulic Lifting Composting Turner Model Selection

Model

Length (mm)

Power (kw)

Walk Speed (m/min)

Capacity (m³/h)

YZFJYY-3000

3000

15+15+0.75

1

150

YZFJYY-4000

4000

18.5+18.5+0.75

1

200

YZFJYY-5000

5000

22+22+2.2

1

300

YZFJYY-6000

6000

30+30+3

1

450

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Groove Type Composting Turner

      Groove Type Composting Turner

      Introduction  What is The Groove Type Composting Turner Machine?   Groove Type Composting Turner Machine is the most widely used aerobic fermentation machine and compost turning equipment. It includes groove shelf, walking track, power collection device, turning part and transfer device (mainly used for multi-tank work). The working porti...

    • Double Screw Composting Turner

      Double Screw Composting Turner

      Introduction  What is the Double Screw Composting Turner Machine? The new generation of Double Screw Composting Turner Machine improved double axis reverse rotation movement, so it has the function of turning, mixing and oxygenation, improving the fermentation rate, decomposing quickly, preventing the formation of the odor, saving the ...

    • Self-propelled Composting Turner Machine

      Self-propelled Composting Turner Machine

      Introduction  What is the Self-propelled Groove Composting Turner Machine? The Self-propelled Groove Composting Turner Machine is the earliest fermentation equipment, it is widely used in organic fertilizer plant, compound fertilizer plant, sludge and garbage plant, horticultural farm and bisporus plant for fermentation and the removal of...

    • Forklift Type Composting Equipment

      Forklift Type Composting Equipment

      Introduction  What is the Forklift Type Composting Equipment? Forklift Type Composting Equipment is a four-in-one multi-functional turning machine that collects turning, transshipment, crushing and mixing. It can be operated in the open air and workshop as well. ...

    • Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

      Crawler Type Organic Waste Composting Turner Ma...

      Introduction  Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine belongs to the ground pile fermentation mode, which is the most economical mode of saving soil and human resources at present. The material needs to be piled up into a stack, then the material is stirred and cr...

    • Horizontal Fermentation Tank

      Horizontal Fermentation Tank

      Introduction  What is the Horizontal Fermentation Tank? High Temperature Waste & Manure Fermentation Mixing Tank mainly carry out high-temperature aerobic fermentation of livestock and poultry manure, kitchen waste, sludge and other waste by using the activity of microorganisms to achieve integrated sludge treatment which is harmles...