Kohlenstaubbrenner

Kurze Beschreibung:

Kohlenstaubbrenner ist eine neue Art von Ofenheizung mit den Vorteilen einer hohen Wärmenutzungsrate, Energieeinsparung und Umweltschutz. Es ist für alle Arten von Heizöfen geeignet.

 


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist der Kohlenstaubbrenner?

Das Kohlenstaubbrenner eignet sich zum Beheizen verschiedener Glühöfen, Heißwindöfen, Drehöfen, Feinguss-Hüllöfen, Schmelzöfen, Gießöfen und anderen verwandten Wärmeöfen. Es ist ein ideales Produkt zur Energieeinsparung und zum Umweltschutz, das von den Kunden gut angenommen wird.

Merkmale des Kohlenstaubbrenners

1. Nimmt eine neue Struktur an, ändert den traditionellen Brennermechanismus, ausschließliche Verwendung von Drehverbrennungsbrennern, um die traditionelle Verbrennung zu lösen, die sich leicht mit Schlacke verbinden lässt, nicht vollständig brennen kann usw.

2. Hohe Flammentemperatur, energiesparend und vollständig brennend.

3. Nimmt die exklusiven Inhaltsstoffe von Schamottesteinen von hoher Leistung an, verlängert die Lebensdauer

4. Die Produktionskosten sind niedrig, nur 1/3 des Ölbrenners.

5. Mit hoher Automatik, bequem, Aggregattemperatur zu steuern, Aggregat durch trockene Mischtrommel entladen.

7. Rückmeldesignal der Hafentemperatur-Messgeräte zum Frequenzwechsler der Kohlemaschine, ändern Sie die Gesamttemperatur durch Frequenzwechsler automatisch das Volumen der Kohle.

Was sind die Vorteile des Kohlenstaubbrenners?

Das Kohlenstaubbrenner verfügt über eine speziell entwickelte Luftführungsstruktur mit mehreren Stufen und mehreren Düsen, die in kurzer Zeit Hochtemperaturluft mit sicherer Verbrennung, hoher Wärmeausnutzung, Rauch- und Staubentfernung, hoher Effizienz, Energieeinsparung und anderen Vorteilen erzeugen kann:

 (1) Die Verweilzeit von Kohlenstaub in der Hochtemperaturzone von Kohlenstaubbrenner ist lang, daher ist die Verbrennungseffizienz hoch und der Rauchabzug wird direkt ohne schwarzen Rauch, sondern mit dampfendem weißem Rauch gefüllt filled

 (2) Diese Art von Kohlenstaubbrenner hat eine kürzere Temperaturanstiegszeit während des Heizens, einen hohen thermischen Wirkungsgrad, niedrige Anforderungen an die Kohlequalität, eine breite Anwendung von Kohlearten und einen hohen wirtschaftlichen Nutzen

 (3) Die Kohlenstaubbrenner ist leicht zu entzünden, heizt sich schnell auf und die Arbeitseffizienz wird deutlich verbessert

 (4) Die interne Luftversorgung und der Kohleeintrag der Kohlenstaubbrenner können nach Bedarf geändert werden, Ofentemperatur und Flammenlänge können in kurzer Zeit an den tatsächlichen Bedarf angepasst werden.

 (5) Die Innentemperatur des Kohlenstaubbrenner ist gleichmäßig, der Heizraum ist groß, die Schlacke haftet nicht an der Oberfläche.

Videoanzeige für Kohlenstaubbrenner

Modellauswahl für Kohlenstaubbrenner

Modell

(Kohleverbrauch)

Außendurchmesser (mm)

Innendurchmesser (mm)

Anmerkung

YZMFR-S1000kg

780

618

Edelstahl

YZMFR-1000kg

1040

800

Schamottstein

YZMFR-S2000kg

900

700

Edelstahl

YZMFR-2000kg

1376

1136

Schamottstein

YZMFR-S3000kg

1000

790

Edelstahl

YZMFR-3000kg

1500

1250

Schamottstein

YZMFR-S4000kg

1080

870

Edelstahl

YZMFR-4000kg

1550

1300

Schamottstein

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Quantitative Verpackungsmaschine mit Doppeltrichter

      Einführung Was ist die Doppeltrichter-Quantitative Verpackungsmaschine? Die Double Hopper Quantitative Packaging Machine ist eine automatische Wiegeverpackungsmaschine, die für Getreide, Bohnen, Düngemittel, chemische und andere Industrien geeignet ist. Zum Beispiel das Verpacken von körnigem Dünger, Mais, Reis, Weizen und körnigem Saatgut, Medikamenten usw. ...

    • Chain plate Compost Turning

      Kettenplatte Kompostwende

      Einführung Was ist die Kettenplatten-Kompostierungswendemaschine? Die Chain Plate Composting Turner Machine hat ein vernünftiges Design, einen geringeren Stromverbrauch des Motors, ein gutes Hartmetallgetriebe für die Übertragung, einen geringen Geräuschpegel und eine hohe Effizienz. Schlüsselteile wie: Kette mit hochwertigen und langlebigen Teilen. Hydrauliksystem wird zum Heben verwendet...

    • Disc Mixer Machine

      Disc-Mixer-Maschine

      Einführung Was ist die Scheibendüngermischmaschine? Die Scheibendüngermischmaschine mischt das Rohmaterial, bestehend aus einer Mischscheibe, einem Mischarm, einem Rahmen, einem Getriebepaket und einem Übertragungsmechanismus. Seine Merkmale sind, dass in der Mitte der Mischscheibe ein Zylinder angeordnet ist, auf dem ein Zylinderdeckel ...

    • Hydraulic Lifting Composting Turner

      Hydraulischer Hebe-Kompostierungswender

      Einführung Was ist die hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle? Die hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle absorbiert die Vorteile fortschrittlicher Produktionstechnologie im In- und Ausland. Dabei werden die Forschungsergebnisse der Hightech-Biotechnologie voll ausgeschöpft. Die Ausrüstung integriert mechanische, elektrische und hydraulische...

    • Roll Extrusion Compound Fertilizer Granulator

      Walzenextrusions-Düngemittelgranulator

      Einführung Was ist ein Rollextrusions-Düngemittelgranulator? Die Rollextrusion Compound Fertilizer Granulator-Maschine ist eine Dryless-Granulationsmaschine und eine relativ fortschrittliche, trocknungsfreie Granulierungsausrüstung. Es hat die Vorteile der fortschrittlichen Technologie, des vernünftigen Designs, der kompakten Struktur, der Neuheit und des Nutzens, des energiesparenden ...

    • Semi-wet Organic Fertilizer Material Using Crusher

      Halbfeuchtes organisches Düngematerial mit Brecher

      Einführung Was ist die Halbnass-Materialzerkleinerungsmaschine? Die Semi-Wet Material Crushing Machine ist eine professionelle Zerkleinerungsanlage für Material mit hoher Luftfeuchtigkeit und Multifaser. Die High Moisture Fertilizer Crushing Machine verwendet die zweistufigen Rotoren, dh sie hat eine zweistufige Auf- und Abwärtszerkleinerung. Wenn das Rohmaterial fe...

Pulverized Coal Burner

Short Description:

Pulverized Coal Burner is a new type of furnace heating equipment, with the advantages of high heat utilization rate, energy saving and environmental protecting. It is suitable for all kinds of heating furnace.

 


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Pulverized Coal Burner?

The Pulverized Coal Burner is suitable for heating various annealing furnaces, hot blast furnaces, rotary furnaces, precision casting shell furnaces, smelting furnaces, casting furnaces and other related heating furnaces. It is an ideal product for energy saving and environmental protection, it is well received by customers.

Features of Pulverized Coal Burner

1. Adopts new structure, change the traditional burner mechanism, exclusive use of rotary combustion burners to solve the traditional burn which is easy to slag-bonding, cannot burn completely etc.

2. High flame temperature, energy saving and completely burning.

3. Adopts the exclusive ingredients of firebrick of high performance, prolong service life

4. Production cost is low, is only the 1/3 of oil burner.

5. With high automaticity, convenient to control aggregate temperature, discharging aggregate through dry mixing drum.

7. Port temperature measuring equipment return signal to the frequency changer of coal machine, change the aggregate temperature through frequency changer automatically control the volume of coal.

What are the advantages of Pulverized Coal Burner?

The Pulverized Coal Burner has a specially designed multi-stage and multi-nozzle air supply guide structure, which can generate high-temperature air in a short time, with safe combustion, high heat utilization, smoke and dust removal, high efficiency, energy saving and other advantages:

 (1) The residence time of pulverized coal in the high temperature zone of Pulverized Coal Burner is long, so the combustion efficiency is high, and the flue is directly filled with no black smoke, but steamy white smoke

 (2) This type of Pulverized Coal Burner has a shorter temperature rise time during heating, high thermal efficiency, low coal quality requirements, wide application of coal types, and high economic benefits

 (3) The Pulverized Coal Burner is easy to ignite, heats up quickly, and the work efficiency is obviously improved

 (4) The internal air supply and coal input of the Pulverized Coal Burner can be changed as required, and the furnace temperature and flame length can be adjusted in a short time to meet actual needs.

 (5) The internal temperature of the Pulverized Coal Burner is uniform, the heating space is large, the slag does not stick to the surface.

Pulverized Coal Burner Video Display

Pulverized Coal Burner Model Selection

Model

(Coal consumption)

Outer diameter(mm)

Inner diameter(mm)

Remark

YZMFR-S1000kg

780

618

Stainless Steel

YZMFR-1000kg

1040

800

Firebrick

YZMFR-S2000kg

900

700

Stainless Steel

YZMFR-2000kg

1376

1136

Firebrick

YZMFR-S3000kg

1000

790

Stainless Steel

YZMFR-3000kg

1500

1250

Firebrick

YZMFR-S4000kg

1080

870

Stainless Steel

YZMFR-4000kg

1550

1300

Firebrick

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Loading & Feeding Machine

      Loading & Feeding Machine

      Introduction  What is the Loading & Feeding Machine? Use of Loading & Feeding Machine as raw material warehouse in the process of fertilizer production and processing. It is also a kind of conveying equipment for bulk materials. This equipment can not only convey fine materials with particle size less than 5mm, but also bulk material...

    • Factory source Spray Drying Granulator - New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine – YiZheng

      Factory source Spray Drying Granulator - New T...

      The New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator Machine makes use of the aerodynamic force generated by the high-speed rotating mechanical stirring force in the cylinder to make the fine materials continuous mixing, granulation, spheroidization, extrusion, collision, compact and strengthen, finally become into granules. The machine is widely used in the production of high nitrogen content fertilizer such as organic and inorganic compound fertilizer.  The New Type Organic & Compo...

    • New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator

      New Type Organic & Compound Fertilizer Gra...

      Introduction  What's the New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator? The New Type Organic & Compound Fertilizer Granulator is a granulation equipment commonly used in the production of compound fertilizers, organic fertilizers, biological fertilizers, controlled release fertilizers, etc. It is suitable for large-scale cold and...

    • Vertical Fermentation Tank

      Vertical Fermentation Tank

      Introduction  What's Vertical Waste & Manure Fermentation Tank? Vertical Waste & Manure Fermentation Tank has the characteristics of short fermentation period, cover small area and friendly environment. The closed aerobic fermentation tank is composed of nine systems: feed system, silo reactor, hydraulic drive system, ventilation sys...

    • Hot-air Stove

      Hot-air Stove

      Introduction  What is the Hot-air Stove? The Hot-air Stove uses the fuel to burn directly, forms hot blast through high purification treatment, and directly contacts the material for heating and drying or baking.  It has become a replacement product of electric heat source and traditional steam power heat source in many industries. ...

    • BB Fertilizer Mixer

      BB Fertilizer Mixer

      Introduction  What is the BB Fertilizer Mixer Machine? BB Fertilizer Mixer Machine is input materials through the feeding lifting system, the steel bin goes up and down to feed materials, which directly discharged into the mixer, and the BB fertilizer mixer through special internal screw mechanism and unique three- dimensional structure ...