Horizontaler Gärtank

Kurze Beschreibung:

Das neue Design Mischtank für Abfall- und Güllefermentation wird für die aerobe Hochtemperaturfermentation unter Verwendung biologischer Bakterientechnologie mit geringem Energieverbrauch und niedrigen Betriebskosten verwendet.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Was ist der horizontale Gärtank?

Hohe Temperatur Mischtank für Abfall- und Güllefermentation führen hauptsächlich die aerobe Hochtemperaturvergärung von Vieh- und Geflügelmist, Küchenabfällen, Schlämmen und anderen Abfällen durch, indem die Aktivität von Mikroorganismen genutzt wird, um eine integrierte Schlammbehandlung zu erreichen, die harmlos, stabil, reduziert und ressourcenschonend ist.

Wie funktioniert ein Mischtank für die Gärung von Abfall und Gülle

Geben Sie zuerst die zu fermentierenden Materialien in die Mischtank für Abfall- und Güllefermentation von der Einfüllöffnung durch den Bandförderer. Starten Sie beim Einbringen der Materialien den Hauptmotor, und der Motordrehzahlminderer treibt die Hauptwelle an, um mit dem Mischen zu beginnen. Gleichzeitig drehen die spiralförmigen Schaufeln der Rührwelle die tierischen Materialien um, sodass die Materialien in vollem Kontakt mit der Luft sind, so dass die zu fermentierenden Materialien beginnen, eine aerobe Fermentation zu durchlaufen.
Zweitens wird das Heizsystem des elektrischen Heizstabs unten durch den Elektrokasten gesteuert, um das Heizen des Wärmeträgeröls in der Zwischenschicht des Fermenterkörpers zu starten. Während des Erhitzens wird die Temperatur des Fermenterkörpers durch den Temperatursensor kontrolliert, um die Temperatur des Fermenters an der Fermentationsstation zu kontrollieren. Der erforderliche Zustand. Nachdem die Fermentation des Materials abgeschlossen ist, wird das Material für den nächsten Schritt aus dem Tank entleert.

Die Struktur von Mischtank für Abfall- und Güllefermentation kann aufgeteilt werden in:

1. Fütterungssystem

2. Tankfermentationssystem

3. Power-Mixing-System

4. Entladesystem

5. Heizungs- und Wärmeschutzsystem

6. Wartungsteil

7. Vollautomatisches elektrisches Kontrollsystem

Vorteile des Mischtanks für die Gärung von Abfällen und Gülle

(1) Das Gerät ist klein, kann im Freien installiert werden und erfordert kein Fabrikgebäude. Es ist eine mobile Verarbeitungsfabrik, die das Problem der hohen Kosten des Anlagenbaus, des Fernverkehrs und der zentralen Verarbeitung löst;

(2) Versiegelte Behandlung, Desodorierung 99%, ohne Verschmutzung;

(3) Eine gute Wärmedämmung, die nicht durch die kalte Jahreszeit eingeschränkt wird, kann in der Umgebung unter minus 20 Grad Celsius normal vergoren werden;

(4) Gutes mechanisches Material, lösen das Problem der starken Säure- und Alkalikorrosion, lange Nutzungsdauer;

(5) Einfacher Betrieb und Management, Inputrohstoffe wie Tierdünger, produzieren automatisch organisches Düngemittel, einfach zu erlernen und zu benützen;

(6) Der Fermentationszyklus beträgt etwa 24-48 Stunden, und die Verarbeitungskapazität kann je nach Bedarf erhöht werden.

(7) Niedriger Energieverbrauch, wodurch die Stromerzeugungskosten stark gesenkt werden;

(8) Aerobe Arten können bei -25 ℃-80 ℃ überleben und sich vermehren. Die gebildeten nützlichen Bakterien können schädliche Bakterien in Rohstoffen abtöten. Diese Eigenschaft macht andere organische Düngemittel unvergleichlich und darüber hinaus.

Video-Display für den Mischtank für Abfall- und Güllefermentation

Modellauswahl des Mischtanks für Abfall- und Güllefermentation

Spezifikationsmodell

YZFJWS-10T

YZFJWS-20T

YZFJWS-30T

Gerätegröße (L*B*H)

3,5m*2,4m*2,9m

5,5m*2,6m*3,3m3.3

6m*2,9m*3,5m

Kapazität

>10m³ (Wasserkapazität)

>20m³ (Wasserkapazität)

>30m³ (Wasserkapazität)

Leistung

5.5kw

11kw

15kw

Heizsystem

Elektroheizung

Belüftungssystem

Luftkompressor-Belüftungsgeräte

Kontrollsystem

Ein Satz automatisierter Kontrollsysteme

 


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Vertical Fermentation Tank

      Vertikaler Gärtank

      Einführung Was ist ein vertikaler Gärtank für Abfall und Gülle? Der vertikale Abfall- und Gärtank hat die Eigenschaften einer kurzen Gärzeit, einer kleinen Fläche und einer freundlichen Umgebung. Der geschlossene aerobe Gärtank besteht aus neun Systemen: Beschickungssystem, Siloreaktor, hydraulisches Antriebssystem, Belüftungssystem...

    • Hydraulic Lifting Composting Turner

      Hydraulischer Hebe-Kompostierungswender

      Einführung Was ist die hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle? Die hydraulische Kompostiermaschine für organische Abfälle absorbiert die Vorteile fortschrittlicher Produktionstechnologie im In- und Ausland. Dabei werden die Forschungsergebnisse der Hightech-Biotechnologie voll ausgeschöpft. Die Ausrüstung integriert mechanische, elektrische und hydraulische...

    • Self-propelled Composting Turner Machine

      Selbstfahrende Kompostier-Wendemaschine

      Einführung Was ist die selbstfahrende Nut-Kompostierungs-Turner-Maschine? Die selbstfahrende Groove-Kompostierungs-Turner-Maschine ist die früheste Fermentationsausrüstung.

    • Wheel Type Composting Turner Machine

      Rad-Kompostierungs-Wendemaschine

      Einführung Was ist die Kompostwendermaschine vom Radtyp? Die Rad-Kompostierungs-Turner-Maschine ist eine wichtige Fermentationsausrüstung in einer großen Anlage zur Herstellung von organischem Dünger. Der fahrbare Kompostwender kann sich vorwärts, rückwärts und frei drehen, die alle von einer Person bedient werden. Komposträder mit Rädern arbeiten über Klebeband ...

    • Groove Type Composting Turner

      Kompostwender mit Nut

      Einführung Was ist die Nuten-Kompostierungs-Turner-Maschine? Groove Type Composting Turner Machine ist die am weitesten verbreitete aerobe Fermentationsmaschine und Kompostwendeausrüstung. Es umfasst Rillenregal, Laufschiene, Stromsammelvorrichtung, Drehteil und Transfervorrichtung (hauptsächlich für Mehrtankarbeiten verwendet). Das Arbeitsporti...

    • Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

      Crawler Typ Bioabfall Kompostierung Turner Ma ...

      Einführung Raupen-Kompostierungs-Umsetzer-Maschine für organische Abfälle Überblick Die Raupen-Typ-Kompostierungs-Umsetzer-Maschine für organische Abfälle gehört zum Bodenhaufen-Fermentationsmodus, der derzeit die wirtschaftlichste Methode zur Einsparung von Boden und Humanressourcen ist. Das Material muss zu einem Stapel gestapelt werden, dann wird das Material gerührt und...

Horizontal Fermentation Tank

Short Description:

The new design Waste & Manure Fermentation Mixing Tank is used for high temperature aerobic fermentation by using biological bacteria technology, with low energy consumption and low operating cost.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Horizontal Fermentation Tank?

High Temperature Waste & Manure Fermentation Mixing Tank mainly carry out high-temperature aerobic fermentation of livestock and poultry manure, kitchen waste, sludge and other waste by using the activity of microorganisms to achieve integrated sludge treatment which is harmless, stable, reduced and resourced.

How does a Waste & Manure Fermentation Mixing Tank work?

First, put the materials to be fermented into the Waste & Manure Fermentation Mixing Tank from the feed port through the belt conveyor. While putting the materials, start the main motor, and the motor speed reducer drives the main shaft to start mixing. At the same time, the spiral blades on the stirring shaft turn the animal materials over, so that the materials are in full contact with the air, so that the materials to be fermented start to undergo aerobic fermentation.
Secondly, the heating system of the electric heating rod at the bottom is controlled by the electric box to start heating the heat transfer oil in the interlayer of the fermenter body. While heating, the temperature of the fermenter body is controlled by the temperature sensor to control the temperature of the fermenter at the fermentation station. The required state. After the fermentation of the material is completed, the material is discharged out of the tank for the next step.

The structure of Waste & Manure Fermentation Mixing Tank can be divided into:

1. Feeding system

2. Tank fermentation system

3. Power mixing system

4. Discharging system

5. Heating and heat preservation system

6. Maintenance part

7. Fully automatic electrical control system

Advantages of Waste & Manure Fermentation Mixing Tank

(1)  The equipment is small in size, can be installed outdoors, and does not require a factory building. It is a mobile processing factory, which solves the high cost problem of plant building, long-distance transportation and centralized processing;

(2)  Sealed treatment, deodorization 99%, without pollution;

(3) Good thermal insulation, not limited by the cold season, can be fermented normally in the environment below minus 20 degrees Celsius;

(4)  Good mechanical material, solve the problem of strong acid and alkali corrosion, long service life;

(5)  Simple operation and management, input raw materials such as animal manure, automatically produce organic fertilizer, easy to learn and operate;

(6)  The fermentation cycle is about 24-48 hours, and the processing capacity can be increased according to needs.

(7) Low energy consumption, greatly reducing the cost of producing electricity;

(8) Aerobic species can survive and reproduce at -25 ℃-80 ℃. The beneficial bacteria formed can kill harmful bacteria in raw materials. This feature makes other organic fertilizers incomparable and beyond.

Waste & Manure Fermentation Mixing Tank Video Display

Waste & Manure Fermentation Mixing Tank Model Selection

Specification model

YZFJWS-10T

YZFJWS-20T

YZFJWS-30T

Device size                       (L*W*H)

3.5m*2.4m*2.9m

5.5m*2.6m*3.3m

6m*2.9m*3.5m

Capacity

>10m³                     (water capacity)

>20m³                            (water capacity)

>30m³                          (water capacity)

Power

5.5kw

11kw

15kw

Heating System

Electric heating

Aeration System

Air compressor aeration equipment

Control System

One set of automated control systems

 


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Wheel Type Composting Turner Machine

      Wheel Type Composting Turner Machine

      Introduction  What is the Wheel Type Composting Turner Machine? Wheel Type Composting Turner Machine is an important fermentation equipment in large scale organic fertilizer making plant. The wheeled compost turner can rotate forward, backward and freely, all of which are operated by one person. Wheeled composting wheels work above tape ...

    • Hydraulic Lifting Composting Turner

      Hydraulic Lifting Composting Turner

      Introduction  What is the Hydraulic Organic Waste Composting Turner Machine? The Hydraulic Organic Waste Composting Turner Machine absorbs the advantages of advanced production technology at home and abroad. It makes full use of the research results of high-tech biotechnology. The equipment integrates mechanical, electrical and hydrauli...

    • Chain plate Compost Turning

      Chain plate Compost Turning

      Introduction  What is the Chain Plate Composting Turner Machine? The Chain Plate Composting Turner Machine has reasonable design, less power consumption of motor, good hard face gear reducer for transmission, low noise and high efficiency. Key parts such as: Chain using high quality and durable parts. Hydraulic system is used for lifting...

    • Groove Type Composting Turner

      Groove Type Composting Turner

      Introduction  What is The Groove Type Composting Turner Machine?   Groove Type Composting Turner Machine is the most widely used aerobic fermentation machine and compost turning equipment. It includes groove shelf, walking track, power collection device, turning part and transfer device (mainly used for multi-tank work). The working porti...

    • Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

      Crawler Type Organic Waste Composting Turner Ma...

      Introduction  Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine belongs to the ground pile fermentation mode, which is the most economical mode of saving soil and human resources at present. The material needs to be piled up into a stack, then the material is stirred and cr...

    • Vertical Fermentation Tank

      Vertical Fermentation Tank

      Introduction  What's Vertical Waste & Manure Fermentation Tank? Vertical Waste & Manure Fermentation Tank has the characteristics of short fermentation period, cover small area and friendly environment. The closed aerobic fermentation tank is composed of nine systems: feed system, silo reactor, hydraulic drive system, ventilation sys...