Becherwerk

Kurze Beschreibung:

Becherwerk wird hauptsächlich für den vertikalen Transport von körnigen Materialien verwendet

genau wie Erdnüsse, Süßigkeiten, Trockenfrüchte, Reis usw. Sie sind aus Edelstahl gefertigt

Sanitärkonstruktion, langlebige Ausführung, hohe Hubhöhe und große Förderleistung.


Produktdetail

Produkt Tags

Einführung 

Wofür wird der Becherelevator verwendet?

Becherwerke können eine Vielzahl von Materialien verarbeiten und werden daher in vielen verschiedenen Industrien und Anwendungen verwendet, obwohl sie im Allgemeinen nicht für nasse, klebrige Materialien oder Materialien geeignet sind, die strähnig sind oder zum Verfilzen oder Agglomerieren neigen. Sie sind häufig in Kraftwerken, Düngemittelwerken, Zellstoff- und Papierfabriken und Stahlproduktionsanlagen zu finden. 

Eigenschaften Beschreibung

Diese Serie Becherwerk wird von Yizheng unabhängig entwickelt und ist eine feste Anlage, die hauptsächlich für die vertikale kontinuierliche Förderung von pulverförmigen Materialien oder körnigen Materialien verwendet wird. Die Geräte sind von unkomplizierter Struktur, kompakter Bauweise, guter Dichtungsleistung, einfacher Installation und Wartung, ermöglichen eine positive und umgekehrte Materialzufuhr sowie eine flexible Prozesskonfiguration und -anordnung.

Becherwerke dieser Serie sind mit Direktkupplungsantrieb, Kettenradantrieb oder Untersetzungsgetriebe erhältlich und bieten einen einfachen Aufbau und eine einfache Anordnung. Die Einbauhöhe ist optional, aber die maximale Höhe des Aufzugs darf 40m nicht überschreiten.

Vorteile des Becherwerks

* 90-Grad-Förderung

* Kontaktteile aus Edelstahl

* Sicherheitswerkzeugloses Entfernen der Eimer

* Automatische Stop & Start Sensorsteuerung mit Befüllung aus dem Trichter oder zur Waage

* Einfach zu bedienen und leicht zu reinigen

* Caster für einfache Positionierung

* Große Auswahl an Optionen, einschließlich Indexierung, Zuführungen, Abdeckungen, mehrere Abgabestellen usw.

Becherwerk-Videoanzeige

Auswahl des Becherwerksmodells

Modell

YZSSDT-160

YZSSDT-250

YZSSDT-350

YZSSDT-160

S

Q

S

Q

S

Q

S

Q

Förderleistung (m³/h)

8.0

3.1

21,6

11,8

42

25

69,5

45

Trichtervolumen(L)

1.1

0,65

63,2

2.6

7.8

7,0

15

14,5

Tonhöhe(mm)

300

300

400

400

500

500

640

640

Gürteilbreite

200

300

400

500

Trichterbewegungsgeschwindigkeit (m/s)

1.0

1,25

1,25

1,25

Getriebedrehzahl (U/min)

47,5

47,5

47,5

47,5


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    • Static Fertilizer Batching Machine

      Statische Dünger-Dosiermaschine

      Einführung Was ist die Dosiermaschine für statischen Dünger? Das statische automatische Dosiersystem ist ein automatisches Dosiergerät, das mit BB-Düngegeräten, organischen Düngegeräten, Mehrnährstoffdüngergeräten und Mehrnährstoffdüngergeräten arbeiten kann und das automatische Verhältnis nach Kundenwunsch vervollständigen kann ...

    • Double Hopper Quantitative Packaging Machine

      Quantitative Verpackungsmaschine mit Doppeltrichter

      Einführung Was ist die Doppeltrichter-Quantitative Verpackungsmaschine? Die Double Hopper Quantitative Packaging Machine ist eine automatische Wiegeverpackungsmaschine, die für Getreide, Bohnen, Düngemittel, chemische und andere Industrien geeignet ist. Zum Beispiel das Verpacken von körnigem Dünger, Mais, Reis, Weizen und körnigem Saatgut, Medikamenten usw. ...

    • Crawler Type Organic Waste Composting Turner Machine Overview

      Crawler Typ Bioabfall Kompostierung Turner Ma ...

      Einführung Raupen-Kompostierungs-Umsetzer-Maschine für organische Abfälle Überblick Die Raupen-Typ-Kompostierungs-Umsetzer-Maschine für organische Abfälle gehört zum Bodenhaufen-Fermentationsmodus, der derzeit die wirtschaftlichste Methode zur Einsparung von Boden und Humanressourcen ist. Das Material muss zu einem Stapel gestapelt werden, dann wird das Material gerührt und...

    • Counter Flow Cooling Machine

      Gegenstrom-Kühlmaschine

      Einführung Was ist die Gegenstromkühlmaschine? Die neue Generation von Gegenstromkühlmaschinen, die von unserem Unternehmen erforscht und entwickelt wurden, die Materialtemperatur nach dem Abkühlen ist nicht höher als die Raumtemperatur 5 , die Niederschlagsrate beträgt nicht weniger als 3,8%, für die Herstellung hochwertiger Pellets, verlängern pro der stora...

    • Double Screw Composting Turner

      Kompostwender mit Doppelschnecke

      Einführung Was ist die Doppelschnecken-Kompostierungs-Turner-Maschine? Die neue Generation der Doppelschrauben-Kompostierungswendemaschine verbesserte die Doppelachsen-Rückwärtsdrehbewegung, so dass sie die Funktion des Drehens, Mischens und Sauerstoffanreicherns hat, die Fermentationsrate verbessert, sich schnell zersetzt, die Geruchsbildung verhindert und die ...

    • Groove Type Composting Turner

      Kompostwender mit Nut

      Einführung Was ist die Nuten-Kompostierungs-Turner-Maschine? Groove Type Composting Turner Machine ist die am weitesten verbreitete aerobe Fermentationsmaschine und Kompostwendeausrüstung. Es umfasst Rillenregal, Laufschiene, Stromsammelvorrichtung, Drehteil und Transfervorrichtung (hauptsächlich für Mehrtankarbeiten verwendet). Das Arbeitsporti...

Bucket Elevator

Short Description:

Bucket Elevator is mainly used for the vertical transportation of granular materials

just like peanuts, sweets, dried fruits, rice, etc. They are designed with stainless steel

sanitary construction, durable configuration, high lifting altitude and large delivery capacity.


Product Detail

Product Tags

Introduction 

What is the Bucket Elevator used for?

Bucket elevators can handle a variety of materials, and therefore are used in many different industries and applications, though generally, they are not suited for wet, sticky materials, or materials that are stringy or tend to mat or agglomerate. They are frequently found in power plants, fertilizer plants, pulp & paper mills, and steel production facilities. 

Features Description

This series bucket elevator is independently developed by Yizheng and is a fixed installation mainly used for the vertical continuous conveying of powdery materials or granular materials. The equipment is of straightforward structure, compact design, good sealing performance, easy installation and maintenance, allowing positive and reverse material feeding, as well as flexible process configuration and layout.

This series bucket elevators are available in direct coupling drive, sprocket driven or gear reducer drive, delivering straightforward structure and easy arrangement. The installation height is optional, but the maximum height elevator not beyond 40m.

Advantages of Bucket Elevator

* 90-degree conveying

* Stainless steel contact parts

* Safety tool-less removal of buckets

* Automatic stop & start sensor control with filling from hopper or to scale

* Easy to operate & easy to clean

* Caster for easy positioning

* Wide range of options including indexing, feeders, covers, multiple discharge locations, etc.

Bucket Elevator Video Display

Bucket Elevator Model Selection

Model

YZSSDT-160

YZSSDT-250

YZSSDT-350

YZSSDT-160

S

Q

S

Q

S

Q

S

Q

Conveying Capacity (m³/h)

8.0

3.1

21.6

11.8

42

25

69.5

45

Hopper Volume(L)

1.1

0.65

63.2

2.6

7.8

7.0

15

14.5

Pitch(mm)

300

300

400

400

500

500

640

640

Belt Width

200

300

400

500

Hopper Moving Speed (m/s)

1.0

1.25

1.25

1.25

Transmission Rotating Speed (r/min)

47.5

47.5

47.5

47.5


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us

    Related products

    • Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Vertical Disc Mixing Feeder Machine

      Introduction  What is the Vertical Disc Mixing Feeder Machine used for? The Vertical Disc Mixing Feeder Machine is also called disc feeder. The discharge port can be controlled flexible and the discharge quantity can be adjusted according to the actual production demand. In the compound fertilizer production line, the Vertical Disc Mixin...

    • Double Screw Composting Turner

      Double Screw Composting Turner

      Introduction  What is the Double Screw Composting Turner Machine? The new generation of Double Screw Composting Turner Machine improved double axis reverse rotation movement, so it has the function of turning, mixing and oxygenation, improving the fermentation rate, decomposing quickly, preventing the formation of the odor, saving the ...

    • Organic Fertilizer Round Polishing Machine

      Organic Fertilizer Round Polishing Machine

      Introduction  What is the Organic Fertilizer Round Polishing Machine? Original organic fertilizer and compound fertilizer granules have different shapes and sizes. In order to make the fertilizer granules look beautiful, our company has developed organic fertilizer polishing machine, compound fertilizer polishing machine and so ...

    • Groove Type Composting Turner

      Groove Type Composting Turner

      Introduction  What is The Groove Type Composting Turner Machine?   Groove Type Composting Turner Machine is the most widely used aerobic fermentation machine and compost turning equipment. It includes groove shelf, walking track, power collection device, turning part and transfer device (mainly used for multi-tank work). The working porti...

    • Chemical Fertilizer Cage Mill Machine

      Chemical Fertilizer Cage Mill Machine

      Introduction  What is the Chemical Fertilizer Cage Mill Machine used for? The Chemical Fertilizer Cage Mill Machine belongs to medium-sized horizontal cage mill. This machine is designed according to the principle of impact crushing. When the inside and outside cages rotate in opposite direction with high speed, the material is crushed f...

    • Straw & Wood Crusher

      Straw & Wood Crusher

      Introduction  What is the Straw & Wood Crusher? The Straw & Wood Crusher on the basis of absorbing the advantages of many other kinds of crusher and adding the new function of cutting disc, it makes full use of crushing principles and combine the crushing technologies with hit, cut, collision and grind. ...