Düngertrockner und -kühler Serie

  • Rotary Single Cylinder Drying Machine in Fertilizer Processing

    Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine in der Düngemittelverarbeitung

    Rotations-Einzylinder-Trocknungsmaschine wird häufig zum Trocknen von Materialien in Industrien wie Zement, Bergbau, Bau, Chemie, Lebensmittel, Mehrnährstoffdünger usw. verwendet. 

  • Rotary Drum Cooling Machine

    Rotationstrommel-Kühlmaschine

    Die Drehtrommelkühlermaschine soll in der Produktionslinie für organische Düngemittel oder in der Produktionslinie für NPK-Mehrnährstoffdünger entwickelt und verwendet werden, um den gesamten Düngemittelherstellungsprozess abzuschließen. DasDüngemittel Pellets Kühlmaschine folgen normalerweise dem Trocknungsprozess, um die Feuchtigkeit zu reduzieren und die Partikelfestigkeit zu erhöhen, während die Partikeltemperatur reduziert wird.

  • Cyclone Powder Dust Collector

    Zyklon-Pulverstaubsammler

    Das Zyklon-Staubsammler ist auf die Entfernung von nicht viskosem und nicht faserigem Staub anwendbar, von denen die meisten zur Entfernung von Partikeln über 5 µm verwendet werden, und die parallele Mehrrohr-Zyklon-Staubsammelvorrichtung hat 80 ~ 85% der Staubentfernungseffizienz für die Partikel von 3 mu m. 

  • Hot-air Stove

    Heißluftofen

    Gas-Öl Heißluftofen arbeitet immer mit der Trocknermaschine in der Düngemittelproduktionslinie.

  • Rotary Fertilizer Coating Machine

    Rotationsdünger-Beschichtungsmaschine

    Rotationsbeschichtungsmaschine für organische und zusammengesetzte körnige Düngemittel ist eine Anlage zum Beschichten von Pellets mit speziellem Pulver oder Flüssigkeit. Der Beschichtungsprozess kann das Anbacken von Dünger effektiv verhindern und Nährstoffe im Dünger erhalten.

  • Industrial High Temperature Induced Draft Fan

    Industrieller Hochtemperatur-Saugzugventilator

    Industrieller Hochtemperatur-Saugzugventilator wird im Allgemeinen in Schmiedeöfen und Hochdruck-Zwangsbelüftung verwendet. Es kann auch verwendet werden, um heiße Luft und Gase zu transportieren, die nicht korrosiv, nicht spontan, nicht explosiv, nicht flüchtig und nicht klebrig sind. Der Lufteinlass ist in die Seite des Lüfters integriert und der Abschnitt parallel zur axialen Richtung ist gekrümmt, so dass das Gas reibungslos in das Laufrad eintreten kann und der Luftverlust gering ist. Das Saugzuggebläse und das Verbindungsrohr sind auf den Granulat-Düngertrockner abgestimmt.

  • Pulverized Coal Burner

    Kohlenstaubbrenner

    Kohlenstaubbrenner ist eine neue Art von Ofenheizung mit den Vorteilen einer hohen Wärmenutzungsrate, Energieeinsparung und Umweltschutz. Es ist für alle Arten von Heizöfen geeignet.

     

  • Counter Flow Cooling Machine

    Gegenstrom-Kühlmaschine

    Gegenstrom-Kühlmaschine ist eine neue Generation von Kühlgeräten mit einem einzigartigen Kühlmechanismus. Der kühlende Wind und die Materialien mit hohem Feuchtigkeitsgehalt machen eine umgekehrte Bewegung, um eine allmähliche und gleichmäßige Kühlung zu erreichen.

Fertilizer Dryer & Cooler Series

  • Rotary Drum Cooling Machine

    Rotary Drum Cooling Machine

    The rotary drum cooler machine is to be designed and used in organic fertilizer production line or NPK compound fertilizer production line to finish the complete fertilizer manufacturing process. The Fertilizer Pellets Cooling Machine usually follow the drying process to reduce the moisture and increase the particle strength while reducing the particle temperature.

  • Cyclone Powder Dust Collector

    Cyclone Powder Dust Collector

    The Cyclone Dust Collector is applicable to the removal of non-viscous and non-fibrous dust, most of which are used to remove the particles above 5 mu m, and the parallel multi-tube cyclone dust collector device has 80 ~ 85% of the dust removal efficiency for the particles of 3 mu m. 

  • Hot-air Stove

    Hot-air Stove

    Gas-oil Hot-air Stove is always working with the dryer machine in the fertilizer production line.

  • Rotary Fertilizer Coating Machine

    Rotary Fertilizer Coating Machine

    Organic & Compound Granular Fertilizer Rotary Coating Machine is an equipment for coating pellets with special powder or liquid. The coating process can effectively prevent the caking of fertilizer and maintain nutrients in the fertilizer.

  • Rotary Single Cylinder Drying Machine in Fertilizer Processing

    Rotary Single Cylinder Drying Machine in Fertilizer Processing

    Rotary Single Cylinder Drying Machine is widely used to dry materials in industries like cement, mine, construction, chemical, food, compound fertilizer, etc. 

  • Industrial High Temperature Induced Draft Fan

    Industrial High Temperature Induced Draft Fan

    Industrial High Temperature Induced Draft Fan is generally used in forging furnaces and high-pressure forced ventilation. It can also be used to transport hot air and gases that are non-corrosive, non-spontaneous, non-explosive, non-volatile, and non-sticky. The air inlet is integrated into the side of the fan, and the section parallel to the axial direction is curved, so that the gas can enter the impeller smoothly, and the air loss is small. The induced draft fan and the connecting pipe are matched with the granular fertilizer dryer.

  • Pulverized Coal Burner

    Pulverized Coal Burner

    Pulverized Coal Burner is a new type of furnace heating equipment, with the advantages of high heat utilization rate, energy saving and environmental protecting. It is suitable for all kinds of heating furnace.

     

  • Counter Flow Cooling Machine

    Counter Flow Cooling Machine

    Counter Flow Cooling Machine is a new generation of cooling equipment with a unique cooling mechanism. The cooling wind and the high moisture materials are doing reverse movement to achieve gradually and uniformly cooling.